nicht ganz ernst gemeint
servuz
hab frage wegen geschwindigkeit beim 2 er golf 50 ps baujahr 88.
jeder kennt das gefühl wenn man auf der autobahn von nem fiat punto überholt wird. da kommt erst der blick zum tacho, dann zum straßenrand, danach nur noch planlose verwunderung.
ich mag mein auto, aber kann es trotzdem nich auf mir sitzen lassen von fiat überholt zu werden, und darum meine frage: wie weit kann ich gehen mit einem serien 50 psler ohne das es mir den motor verreißt. 150, 160 oder mehr ....
hab 185/60/16 reifen drauf
vielen dank für eure antworten. und mir bitte wegen der frage ned den kopf runterreißen, warum auch immer.
chris
22 Antworten
Und du bist dir mit 16" wirklich sicher!!??!! Also 185 auf 16" hab ich noch niiiiiiiiieeeeeee gesehen.....
Vielleicht hat das Komplettrad inkl. Gummis 16" Durchmesser 😁 😁 !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
......Denn wie mein Kfz-meister immer sagte " Dann hätte es kein auto werden dürfen" , und stieg in seinen 2,9 Scorpio 😁😉 !!!
Hey, solche hatte ich auch mal (
siehe hier). Am liebsten war mir der in der Cosworth-Ausgabe 😁 😁
Nun die Öllampe in der Ausfahrt kurve ist normal, da das heiße öl vom Ansaugstutzen wegläuft, die Ölpumpe luft ansaugt und der Öldruck weg ist. Ist immer im dritten Gang passiert oder. versuch die Abfahrt mal im vierten oder früher weiter runter zubremsen, das die Kurve nicht so scharf ist.
MFG Sebastian
Also mit meinen 175'ern auf 14" kommts mir bei 135 km/h und etwas Wind schon verdächtig Mulmig vor 🙂
Aber 150 (lt. Tacho) sind mindestens drin 😉
eh nix gegen scorpios, gehn ab wie sau....
meine mutter fährt einen, wenn ich mal mehr transportiern muss, schockt die Karre wohl schon, so 220(laut tacho, sind wohl nen bissl was weniger, aber für 1.3t leergewicht und "nur" 2000 ccm schon ordentlich 😉 ) nur so von der quali isser net so geil dauert, so wie grade, is was im arsch, aber ich heiz ja auch immer mit der karre wie depp, aber pssst net mutti erzähln :P