Nicht Codierte Funktionen im Final Edition?
Hallo.
Wer kann mir sagen welche Funktionen ich in meinem Dicken codieren lassen kann.
Tagfahrlicht
Abbiegelicht der Nebellampen
Komfort Schließung
...
... ?
Und was heißt der Zusatz Off-Roader,ist das mein Plastik Frontbügel oder sind da andere spezifikationen gemeint?
MFG
Beste Antwort im Thema
Hallo Allseits.
Leider wurde der Thread auf unschöne Art eines Users ins thematische Nirwana gedrängt und daher war eine Reinigung ( incl. den bezugnehmenden Beiträgen) notwendig.
Es ist ein absolutes NoGo, Privates in diffamierender Absicht zu veröffentlichen.
So ein Verhalten bleibt nicht ungeahndet.
Nachdem nun der Müll entsorgt ist, bitte ich Euch, den Thread im Sinne der Beitrags- und Boardregeln weiterzuführen.
In diesem Sinne,
schönen Tag.
austriabenz
Moderator
Ähnliche Themen
29 Antworten
Das Tagfahrtlicht ist nicht das wichtigste. Es geht mir nur ums Prinzip dass es nicht geht,genauso dass man keine Komfortschliessung oder sonst der gleichen codieren kann...alles was beim 2005 er Baujahr anderer Hersteller doch möglich ist.Eine Nachrüstung steht nicht zur Debatte...Original oder gar nicht. Am ML muss man schon genug basteln,da muss ich keine zusätzlichen "Sollbruchstellen" einbauen.
Das mit der Komfortschließung ärgert mich auch, zugegeben.
Selbst der Mini meiner Frau hat das. Ärgerlich, aber es geht nicht.
Und den ML original zu lassen, ist bestimmt kein Fehler,
das können Dir viele hier bestätigen.
Rost beobachten/beseitigen, Fahrwerk im Auge behalten,
Getriebeöl wechseln/spülen, ansonsten normale Wartung.
Dietmar
Zitat:
@LangerFritz28 schrieb am 27. Februar 2015 um 18:48:33 Uhr:
...alles was beim 2005 er Baujahr anderer Hersteller doch möglich ist.
Tja, da muß man nicht mal zu einem anderen Hersteller gehen.
Da reicht der gleiche Hersteller, mit älteren Fahrzeugen anderer Baureihen.
War ich auch nicht Begeistert.
LG Ro
Hallo Allseits.
Leider wurde der Thread auf unschöne Art eines Users ins thematische Nirwana gedrängt und daher war eine Reinigung ( incl. den bezugnehmenden Beiträgen) notwendig.
Es ist ein absolutes NoGo, Privates in diffamierender Absicht zu veröffentlichen.
So ein Verhalten bleibt nicht ungeahndet.
Nachdem nun der Müll entsorgt ist, bitte ich Euch, den Thread im Sinne der Beitrags- und Boardregeln weiterzuführen.
In diesem Sinne,
schönen Tag.
austriabenz
Moderator
Hallo
Viele neue "Spielereien" die ich in meinem neuen Benz habe vermisse ich schon wenn ich mal schnell auf den Dicken umsteige. Ein "freischalten" solcher Heute üblichen Funktionen wäre natürlich schön und ist ja Heute auch gang und gäbe.
Aber man sollte nicht Vergessen das der W163 1997 auf den Markt, ein Fahrzeug für ein gänzlich neues Marktsegment UND für einen anderen Markt. Natürlich hätte man in der Bauzeit viele Funktionen "einpflegen" können
aber hier stehen bestimmt auch Kosten/Nutzen nicht im Verhältnis.
Nimm den Dicken so wie er halt ist und freue Dich auf die ganzen tollen Sachen die Dein "neuer" der bestimmt irgend wann mal kommen wird hat.
Servus