Nicht angeschnallt, aber von Polizei gesehen....

hey,

also auf dem nach hause weg, sind ich und ein kollege grade von der autobahn runter, als ich einen roller polizist an der ampel sah. Ich konnte natürlich nicht so schnell reagieren, wegen dieser blockade des gurtes und bin einfach an ihm vorbei gefahren, als wäre nichts gewesen 😉
nur auf einmal hörte ich (fenster war unten) den polizisten richtig schreien: "schnall dich gefälligst an!!!!" ich hab mich direkt angeschnallt, nur kann ich jetzt noch ein brief wegen verwarungsgeld bekommen? da der polizist auf dem roller unterwegs war, war er natürlich alleine und hat keine zeugen. also wie siehts aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von infuso

warum zum glück? polizisten habe einen nicht zu duzen und das hätte ich ihm klar gemacht.

Die Welt ist halt voll mit I........ Statt den Hinweis zu akzeptieren wird auf das ,,Sie`` wert gelegt. Kopfschuettel. Der Gruene haette dir dann sicher aus was klar gemacht. Ne Quittung😉

185 weitere Antworten
185 Antworten

Nochmal OT, Sorry.

Aber ohne angeschnallt zu sein, fühle ich mich als wenn ich ohne Slip, nackt, auf dem Sitz sitze und alle sehen es.
Der Gurt muss anliegen, sonst fehlt etwas.

Geht es nur mir so ?

mir macht das nichts aus, auf kurzen wegen fahre ich auch mal ohne gurt.

Zitat:

mir macht das nichts aus, auf kurzen wegen fahre ich auch mal ohne gurt.

..mal abgesehen das mein Löwe dann akustisch nervt. Macht das ein Schwede nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Aber ohne angeschnallt zu sein, fühle ich mich als wenn ich ohne Slip, nackt, auf dem Sitz sitze und alle sehen es.
Der Gurt muss anliegen, sonst fehlt etwas.

Geht es nur mir so ?

Nö, ich hab genau ein mal vergessen, mich anzuschnallen. Aber als ich Zuhause war, wollte ich mich Losschnallen 😁

Ähnliche Themen

also ich trage eig. nie gurt, was bringt mir ein gurt auf der bahn, wenn ich mit knappen 180 irgendwo reinfahre? nichts.... ich fahre so schon seit fast einem jahr, und bis jetzt ist noch nichts passiert.... wozu dann noch ein gurt anlegen?

zum glück nicht mehr. da ich viel auf meinem grundstück fahre, habe ich es abgestellt.

Zitat:

Original geschrieben von msd1994

also ich trage eig. nie gurt, was bringt mir ein gurt auf der bahn, wenn ich mit knappen 180 irgendwo reinfahre? nichts.... ich fahre so schon seit fast einem jahr, und bis jetzt ist noch nichts passiert.... wozu dann noch ein gurt anlegen?

Du hoffst jetzt nicht wirklich, das hier jetzt jemand versucht zu erklären wozu ein Sicherheitsgurt gut ist ?

Ne, mir fehlen gerade die passenden Worte, die unpassenden verkneife ich mir lieber.

Edit: Generatinskonflikt glaube ich.🙂

Zitat:

Applaus ! Du bist ein richtiger Held. Schade das nicht alle Fahranfaenger so cool wie du sind. Vielleicht klappts ja mal mit 30 km/h. Mal schauen wie dann deine Einstellung ist. Werd mal ganz schnell Erwachsen! Damit deine Denke ordendlich funzt und du nicht nur bis zur Nasenspitze denkst

Zitat:

zum glück nicht mehr. da ich viel auf meinem grundstück fahre, habe ich es abgestellt.

Ich fahre auch täglich auf meinem Grundstück...., in die Garage..., da schnalle ich mich auch nicht an.🙂

ich fahre da ein wenig mehr, arbeitsbedingt😉

Vielleicht hilft das bissel nach 😉 http://www.youtube.com/watch?v=D2kp3WhyYAY

gut ich penn jetzt auch nicht unbedingt während der fahrt ein 😉

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Vielleicht hilft das bissel nach 😉 http://www.youtube.com/watch?v=D2kp3WhyYAY

Das war zu schwer zu verstehen.

Zitat:

gut ich penn jetzt auch nicht unbedingt während der fahrt ein 😉

Aber vielleicht andere? Du bist nicht allein auf der Strasse. Es reicht wenn dir einer mit 30 rein faehrt. Schonmal so weit gedacht? Ich glaub nicht, sonst waere die Bemerkung von dir nicht gekommen.

nein sicherlich nicht, und selbst wenn, 30 km/h sind nicht viel, ich bin schonmal mit westenlich höhrerer geschwindigkeit auf die fr**e geflogen.... ich weiß wovon ich rede