Nicht angeschnallt, aber von Polizei gesehen....

hey,

also auf dem nach hause weg, sind ich und ein kollege grade von der autobahn runter, als ich einen roller polizist an der ampel sah. Ich konnte natürlich nicht so schnell reagieren, wegen dieser blockade des gurtes und bin einfach an ihm vorbei gefahren, als wäre nichts gewesen 😉
nur auf einmal hörte ich (fenster war unten) den polizisten richtig schreien: "schnall dich gefälligst an!!!!" ich hab mich direkt angeschnallt, nur kann ich jetzt noch ein brief wegen verwarungsgeld bekommen? da der polizist auf dem roller unterwegs war, war er natürlich alleine und hat keine zeugen. also wie siehts aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von infuso

warum zum glück? polizisten habe einen nicht zu duzen und das hätte ich ihm klar gemacht.

Die Welt ist halt voll mit I........ Statt den Hinweis zu akzeptieren wird auf das ,,Sie`` wert gelegt. Kopfschuettel. Der Gruene haette dir dann sicher aus was klar gemacht. Ne Quittung😉

185 weitere Antworten
185 Antworten

abgeschleppt von nem clk 😁😁

Wow... Habe mir jetzt alle dreizehn Seiten gegeben. Erst wars ganz unterhaltsam, aber irgendwann gewann die Fremdscham in mir die Oberhand. Ob der TE ein Troll ist, oder das hier tatsächlich ernst meint, kann ich nicht beurteilen. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn er uns nicht verarscht, schließlich muss es ja genug Idioten geben, die für das grauenhafte Image der u25-jährigen verantwortlich sind.

Sollte das hier wirklich kein Fake sein, ist es ein schönes Beispiel dafür, dass der Sprit bzw das Autofahren im Allgemeinen noch LANGE nicht teuer genug ist...

dazu fällt mir was ein:

Zitat:

Würde gerne mal sagen: „Mir gefällt, wie offensiv Sie mit Ihrer Dummheit umgehen."

Zitat 2:

Interessant wie viele Menschen morgens aufwachen und denken: "Nicht genug Leute wissen, dass ich ein idiot bin. Ich zeig's ihnen heute mal wieder."

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Mir stellt sich nur die Frage wie der Corsa auf 180 kommt. Aufgebockt? 😁

8%-Gefälle, Rückenwind und Kneipe in Sicht 😉

Wobei alle mir bekannten Autobahnabschnitte mit einem solchen Gefälle auf 120 oder weniger beschränkt sind...