Nicht angeschnallt, aber von Polizei gesehen....

hey,

also auf dem nach hause weg, sind ich und ein kollege grade von der autobahn runter, als ich einen roller polizist an der ampel sah. Ich konnte natürlich nicht so schnell reagieren, wegen dieser blockade des gurtes und bin einfach an ihm vorbei gefahren, als wäre nichts gewesen 😉
nur auf einmal hörte ich (fenster war unten) den polizisten richtig schreien: "schnall dich gefälligst an!!!!" ich hab mich direkt angeschnallt, nur kann ich jetzt noch ein brief wegen verwarungsgeld bekommen? da der polizist auf dem roller unterwegs war, war er natürlich alleine und hat keine zeugen. also wie siehts aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von infuso

warum zum glück? polizisten habe einen nicht zu duzen und das hätte ich ihm klar gemacht.

Die Welt ist halt voll mit I........ Statt den Hinweis zu akzeptieren wird auf das ,,Sie`` wert gelegt. Kopfschuettel. Der Gruene haette dir dann sicher aus was klar gemacht. Ne Quittung😉

185 weitere Antworten
185 Antworten

Zwischen "einen Blödsinn" machen und das Maul aufreissen in einer Sache, wo du und noch ein Mitstreiter sowas von total im Regen stehen, sind zwei Paar Stiefel. Ich habe die Diskutanten nicht gezählt, aber bei der Anzahl an plausiblen Erklärungen und guten Zureden würde ich endlich die Brücke betreten, die man euch beiden gebaut hat. Warum ist Einsicht zeigen so schwer? Euer Starrkopf belegt euren kindlichen Reifezustand ganz explizit. Zum Lenken eines Autos reicht es gerade noch😁

@bmw

toll, wir hatten mit 18 auch kein internet und trotzdem hatten wir damals blödsinn gemacht. halt auf anderem weg.

@brunolp

ich habe keine ahnung was du mir damit sagen willst. wieso sollst du auch kein verständnis aufbringen? muss doch jeder selber wissen.
über was soll ich nachdenken? rede doch mal deutsch. was meinst du?

und natürlich darf man blödsinn beim namen nennen. aber jeder macht sowas mal.

ich denke es wäre vielleicht gut - wenn hier mal "zu" wäre....

Alex

PS ich bin RAUS!- infuso?- ok (passt scho)

Zitat:

warum sollte er mit 18 nicht mehr zuhause wohnen dürfen? mir geht dieses scheinheilige geschreibe tierisch auf die nüsse. hier sind natürlich nur leute unterwegs, die mit 18 schon akademiker waren und immer die bravsten jugendlichen.

was haben wir damals mit 18 nicht alles für einen blödsinn gemacht...

Stimmt. 15 Monate Grundwehdienst. Gelernt wie wir den Russischen Run aufhalten, wo die Pershings stehen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Stimmt. 15 Monate Grundwehdienst. Gelernt wie wir den Russischen Run aufhalten, wo die Pershings stehen...

wobei dann gewisse "Umgangsformen" und "Verhaltensregeln" zumindest schon mal "klar" waren....

Schade...

Alex

Zitat:

@brunolp
ich habe keine ahnung was du mir damit sagen willst. wieso sollst du auch kein verständnis aufbringen? muss doch jeder selber wissen.
über was soll ich nachdenken? rede doch mal deutsch. was meinst du?

Dann sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig.

Viel Spaß noch. Ich lass die 18jährigen hier mal weiterspielen.

Zitat:

und natürlich darf man blödsinn beim namen nennen. aber jeder macht sowas mal.

Nein. Gegen gewisse Grundlagen hat selbst ein (post)pubertierender wenig auszurichten (zb bei "Backe gegen Frontscheibe"😉.

"rebellieren", meinetwegen... aber gegen die Gurtpflicht 😛? Ich weiß ja nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

wobei dann gewisse "Umgangsformen" und "Verhaltensregeln" zumindest schon mal "klar" waren....

Schade...

Alex

Wie hieß es doch mal:

"Mütter! Schickt eure Söhne zu uns. Wir machen aus ihnen Männer."

hab jetzt nur die ersten 5 seiten gelesen, und nen teil des anderen freds...................
unglaublich.............
du scheisst dir die hosen voll, weil ein polizist dich unangeschnhallt gesehen und dich darauf "freundlich angesprochen / hingewiesen " hat
dann springst du auf iwelche beiträge eines users an, und hast hier die große fresse weil du auf einmal der meinung bist," der beamte darf mich aber gar nich duzen".......

gleichzeitig machst du dir aber schonwieder das höschen feucht weil du mit offenem sportluftfilter und irgend einer komischen auspuffanlage unterwegs bist

wenn deine erziehungsberechtigten damals und auch heute ihren erziehungsauftrag wahrgenommen hätten oder es noch würden,
und dir mal ordentlich die hammelbeine langezogen hätten und dir beigebracht hätten wo dein platz in der gesellschaft ist, nachdem du grade erst das schützende heimische nest verlassen hast, wäre uns allen ne menge erspart geblieben.

übrigens gilt das nicht nur für dich, sondern für ca 80 % der heute unter 25 jährigen.

das maul gegenüber polizisten oder älteren allgemein,soweit aufzureißen hätte ich mir in deinem alter nicht getraut weil da gabs konsequenzen...................

edit:

und das kommt dann dabei raus:

http://www.motor-talk.de/.../clk-320-gutes-anfaengerauto-t4167593.html

Ich hab mir heut morgen auch die Muehe gemacht alle Threads des TE zu lesen. Faengt an beim ESD wo er dann die Schuldigen im Forum sucht ( aufpassen infuso, du hast in angestiftelt mit dem duzen 😁) geht ueber Anfaengerauto mit ueber 200 PS und Sparsam fuer 4000 Euro bei monatlich 680 Euro Lehrlingsgeld, bis zum duzen und Anschnallthread. Fuer mich zeichnet sich ein klares Bild ab. Erziehung? Hat total Versagt. Er will alle negativen Erfahrungen erst selbst machen und zeigt sich deswegen Beratungsresistent. Dabei wird er mit Sicherheit auch noch das ein oder andere mal seinen Lappen abgeben duerfen. Ich hoffe nur das seine Art und Weise ihm nicht die Beine bei der beruflichen Zukunft stellt. Sonst kommt ganz schnell als naechster Erziehungsberechtigter der Staat in frage 😉 Und sein bester Kumpel wird dann der Bewaehrungshelfer.

ich stehe auch dazu und bin immer noch der meinung, dass ein polizist niemanden zu duzen hat.

@gunny highway

und warum kommt sowas dabei raus? was der junge sich f ein auto kaufen will, ist SEINE sache und nicht die sache der user. er hat eine frage zum fahrzeug gestellt und dann muss man nicht schreiben, dass das geld besser zu investieren ist.

Zitat:

und warum kommt sowas dabei raus? was der junge sich f ein auto kaufen will, ist SEINE sache und nicht die sache der user. er hat eine frage zum fahrzeug gestellt und dann muss man nicht schreiben, dass das geld besser zu investieren ist.

Wenn ein Fahranfaenger seine Finanzielle Lage im Forum offenlegt und ueber 200PS haben will die sparsam sind, sollte man schon ehrlich Antworten. Bei 4000 Euro fuer die Anschaffung und nem monatlichen Einkommen von 680 euro (welches noch weit unterm Selbstbehalt liegt) kann man nun mal nicht einen 7er BMW fahren 😉 Wir koennen ihm hier aber auch die Hucke voll Luegen und sagen ,,klar! 4000 Euro sind viel Geld, dafuer bekommst viel Auto bei Mercedes oder BMW. Und du wirst lange daran freude haben. Der Unterhalt in Steuer und Versicherung ist nicht der Rede wert und alle Reparaturen sind bei den Premiumherstellern kostenlos!`` 😁

Was ist wohl besser? Die harte Wahrheit oder die Luege? Fuer mich klar die Luege 😁 Weil ueber die kann ich lachen. Hilft aber dem TE nicht weil er die Luege nicht erkennt. (siehe Thread ESD)

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Ich hab mir heut morgen auch die Muehe gemacht alle Threads des TE zu lesen. Faengt an beim ESD wo er dann die Schuldigen im Forum sucht ( aufpassen infuso, du hast in angestiftelt mit dem duzen 😁) geht ueber Anfaengerauto mit ueber 200 PS und Sparsam fuer 4000 Euro bei monatlich 680 Euro Lehrlingsgeld, bis zum duzen und Anschnallthread. Fuer mich zeichnet sich ein klares Bild ab. Erziehung? Hat total Versagt. Er will alle negativen Erfahrungen erst selbst machen und zeigt sich deswegen Beratungsresistent. Dabei wird er mit Sicherheit auch noch das ein oder andere mal seinen Lappen abgeben duerfen. Ich hoffe nur das seine Art und Weise ihm nicht die Beine bei der beruflichen Zukunft stellt. Sonst kommt ganz schnell als naechster Erziehungsberechtigter der Staat in frage 😉 Und sein bester Kumpel wird dann der Bewaehrungshelfer.

immerhin haben ich dann seine probleme in sachen auto erledigt, wenn er im knast sitzt.

dann kann er sich höchstens gedanken darum machen, welche autoposter er sich in der zelle an die wand hängt😁

und später kommt dann ein neuer thread:

"Banküberfall geplant - welcher Fluchtwagen empfehlenswert?"

😁😁😁

Zitat:

ich stehe auch dazu und bin immer noch der meinung, dass ein polizist niemanden zu duzen hat.

Ja und hast

DU

ein Egoproblem ?

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Ja und hast DU ein Egoproblem ?

die polizei ist doch "dein freund und helfer"

und freunde duzen sich😛

Es ist aber noch nicht - wie manche vermuten - die ganze Jugend so repektlos ^^