Nicht angeschnallt, aber von Polizei gesehen....

hey,

also auf dem nach hause weg, sind ich und ein kollege grade von der autobahn runter, als ich einen roller polizist an der ampel sah. Ich konnte natürlich nicht so schnell reagieren, wegen dieser blockade des gurtes und bin einfach an ihm vorbei gefahren, als wäre nichts gewesen 😉
nur auf einmal hörte ich (fenster war unten) den polizisten richtig schreien: "schnall dich gefälligst an!!!!" ich hab mich direkt angeschnallt, nur kann ich jetzt noch ein brief wegen verwarungsgeld bekommen? da der polizist auf dem roller unterwegs war, war er natürlich alleine und hat keine zeugen. also wie siehts aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von infuso

warum zum glück? polizisten habe einen nicht zu duzen und das hätte ich ihm klar gemacht.

Die Welt ist halt voll mit I........ Statt den Hinweis zu akzeptieren wird auf das ,,Sie`` wert gelegt. Kopfschuettel. Der Gruene haette dir dann sicher aus was klar gemacht. Ne Quittung😉

185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Ich weiß. 😁
Und es war auch nicht ironisch gemeint. 😰

Ne, ne nix ironisch, das war gut zusammengeführt.

Zitat:

Original geschrieben von msd1994

naja er hat aber wirklich provoziert, indem er geduzt hat, dürfen die das überhaupt? ich bin 18 jahre alt...

oha-da bist Du aber ein Schnösel hoch 3-wäre vielleicht besser gewesen wenn er dich angehalten hätte und dir eine Nachschulung aufs Auge gedrückt hätte?

hier bei uns in der Kleinstadt herrscht das Prinzip "Leben und Leben lassen-die rennleitung duzt und ich auch🙂

Das war ein "Vaterliches", -DU- der hatte auch seine Amtsgewalt raushangen lassen, und Dich zur Kasse Bitten konnen, Abgesehen von anderen Sachen die der Ordnungsmacht Einfallen konnte.

Euro 40,-- am Freitagabend Abdrucken, kann einem das Wochenende als 18 Jahrigem "Erwachsenen" versauen. 😁

Nimm es als Vaterlichem Rat.
Selbstverstandlich hattest Du auch mit Vollgas Ruckwerts Fahren konnen und den Polizisten zur Rede Stellen konnen, wegen dem DU.😁
Rudiger

Zitat:

naja er hat aber wirklich provoziert, indem er geduzt hat, dürfen die das überhaupt? ich bin 18 jahre alt...

Oh jeh

Was für ein sinnloser Tread, habe bei Seite 3 mit dem lesen aufgehört.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

also ich trage eig. nie gurt, was bringt mir ein gurt auf der bahn, wenn ich mit knappen 180 irgendwo reinfahre? nichts.... ich fahre so schon seit fast einem jahr, und bis jetzt ist noch nichts passiert.... wozu dann noch ein gurt anlegen?
Liebe Leute von Heute...
merkt ihr eigentlich nicht, dass der hohle Knabe euch verarscht und provozieren will?
Das hoffe ich doch, denn wenn diese Ansage tatsächliche ernst gemeint war, dann ist eh Hopfen und Malz verloren und jede weitere Beitrag wäre schade für die Zeit.

Wenn man aus dem 10. Stock springt kann man auch 9 Stockwerke lang sagen das bisher nichts passiert ist.

Wie dem auch sei, ein guter Teil der heutigen Jugend ist so wie der TE. Große Klappe, alles Besserwíssen, sich nichts sagen lassen und am Ende nichts auf die Reihe bekommen. Aber dann jammern wenn sie was auf die Glocke bekommen.

Auch er wird noch lernen, mit Glück kann er seine Erfahrungen dann zur persönlichen Weiterbildung nutzen. Mit Pech kann er dann, wie Alf es so schön formulierte, eine Suite im Würmerhotel beziehen. Was wohl keiner will.

Aber im Moment sieht es so aus als ob er sich die Polzei zum Freund machen will, die haben immer Zeit für ein Schwätzchen.

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

also ich trage eig. nie gurt, was bringt mir ein gurt auf der bahn, wenn ich mit knappen 180 irgendwo reinfahre? nichts.... ich fahre so schon seit fast einem jahr, und bis jetzt ist noch nichts passiert.... wozu dann noch ein gurt anlegen?
Liebe Leute von Heute...

merkt ihr eigentlich nicht, dass der hohle Knabe euch verarscht und provozieren will?
Das hoffe ich doch, denn wenn diese Ansage tatsächliche ernst gemeint war, dann ist eh Hopfen und Malz verloren und jede weitere Beitrag wäre schade für die Zeit.

Nein, nicht "uns" - der verarscht sich damit nur selbst.

Für mich war der Thread ein lustiger Einklang auf die neue Pastewka-Staffel.

Nicht mehr und nicht weniger.

🙂

Wenn man die Aussagen des Threaderstellers hier und in andren Themen liest, dann steht fest, daß Nachschulung und Verlängerung der Probezeit hier vollkommen angebracht wären (eigentlich überfällig), falls es sich nicht sowieso um einen Troll handelt.

Erinnert mich irgendwie an ein T-Shirt
Vorsicht der Träger dieses T-Shirts
ist 18 !!! JAHRE ALT
Er darf Auto Fahren
Verträge unterschreiben
Wählen
Heiraten
....
hat das Recht gesiezt zu werden

- eigentlich fehlt nur eines- ER WOHNT NOCH BEI HOTEL MAMA- und bringt auch sonst nicht alles auf die Reihe!

-sorry für OT!

Alles bemerkt! - BAB ohne Gurt! aber dass DU tut Weh....- AUA!!!dass tut mir weh!

Mach weiter so...
und bei einer Kontrolle immer darauf achten dass deine RECHTE nicht verletzt werden!
Also zuerst mal den Dienstausweis in augenschein nehmen und bei seiner Dienststelle anrufen!

Alex
+
PS LUSTIG- die Gernation - FACEBOOK
PPS--- och der Herr mit der Erloschenen BA- Na du - bist du nicht TROLLIG?

warum sollte er mit 18 nicht mehr zuhause wohnen dürfen? mir geht dieses scheinheilige geschreibe tierisch auf die nüsse. hier sind natürlich nur leute unterwegs, die mit 18 schon akademiker waren und immer die bravsten jugendlichen.

was haben wir damals mit 18 nicht alles für einen blödsinn gemacht...

Zitat:

warum sollte er mit 18 nicht mehr zuhause wohnen dürfen? mir geht dieses scheinheilige geschreibe tierisch auf die nüsse. hier sind natürlich nur leute unterwegs, die mit 18 schon akademiker waren und immer die bravsten jugendlichen.
was haben wir damals mit 18 nicht alles für einen blödsinn gemacht

Is klar, man muß Verständnis haben... 🙄 😛

(So kenne wir dich doch sonst nicht?)

Bei dir erlöscht das sofort, wenn der 18 jährige auf einem Fahrrad sitzt, nicht aber wenn er ohne Betriebserlaubnis fährt oder die Physik neu definiert 🙄

ob du dafür verständnis aufbringst, ist mir eigentlich egal. und nein, ich finde es heute auch nicht in ordnung aber mit 18 hat doch fast jeder unsinn gemacht. was soll mich der 18 jährige auf dem fahrrad stören? verstehe ich nicht.

Zitat:

was haben wir damals mit 18 nicht alles für einen blödsinn gemacht...

natürlich darf er- es zeugt nur von gesunden Selbstverständnis!

Nichts auf die Reihe bekommen, ABER dann halt im Wohlbehütten Nest sitzen!

Als ich 18 war - gab es kein Internet!
und selbst wenn es dass gegeben hätte- ich hätte mich nicht SO zum Depp gemacht!
schau mal.. was er so treibt ....- ohne Be ohne Gurt aber er besteht auf ein SIE?
dann sollte erst mal ERWACHSEN werden
Alleine Sein auftretten hier- würde mich auf einen 12 Jährigen tippen lassen und den DUZE ich!

Alex

Zitat:

ob du dafür verständnis aufbringst, ist mir eigentlich egal. und nein, ich finde es heute auch nicht in ordnung

Du bist doch sonst unser "warum soll ich für alles Verständnis aufbringen?"-Frager und trotzig mit dem Fuß Aufstampfer.

Zitat:

was soll mich der 18 jährige auf dem fahrrad stören? verstehe ich nicht

Dann denk mal nach (oder lass es)

Zitat:

aber mit 18 hat doch fast jeder unsinn gemacht

Blödsinn darf trotzdem Blödsinn genannt werden.