Nicht angeschnallt, aber von Polizei gesehen....

hey,

also auf dem nach hause weg, sind ich und ein kollege grade von der autobahn runter, als ich einen roller polizist an der ampel sah. Ich konnte natürlich nicht so schnell reagieren, wegen dieser blockade des gurtes und bin einfach an ihm vorbei gefahren, als wäre nichts gewesen 😉
nur auf einmal hörte ich (fenster war unten) den polizisten richtig schreien: "schnall dich gefälligst an!!!!" ich hab mich direkt angeschnallt, nur kann ich jetzt noch ein brief wegen verwarungsgeld bekommen? da der polizist auf dem roller unterwegs war, war er natürlich alleine und hat keine zeugen. also wie siehts aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von infuso

warum zum glück? polizisten habe einen nicht zu duzen und das hätte ich ihm klar gemacht.

Die Welt ist halt voll mit I........ Statt den Hinweis zu akzeptieren wird auf das ,,Sie`` wert gelegt. Kopfschuettel. Der Gruene haette dir dann sicher aus was klar gemacht. Ne Quittung😉

185 weitere Antworten
185 Antworten

Erst die Hosen voll haben und im Netz feige nachfragen ob da was kommt und hinterher die infantile Klappe aufreisen...ist ja lustig.

Geh zur nächsten Dienstelle und zeig in doch ganz einfach an. Stell dich dann künftig drauf ein dass hoffentlich eine ausgiebige und den Gesetzen entsprechenden allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt wird in welcher hoffentlich jedes einzelne Pflaster deines hoffentlich vorbildlich gefüllten und gepflegten Verbandskastens und jeder Zentelmillimeter deines Reifenprofils kontrolliert wird :-)

Oder, sei ganz einfach froh dass es nicht mal einer mündlichen Verwarnung geblieben ist sondern einfach bei einer Aufforderung zu Deiner eigenen Sicherheit.

Ist doch nix passiert, also von daher - wozu aufregen? Wenn dich jemand duzt kannst du das gleiche wohl zurückerwiedern. Ob Polizist oder nicht ist doch egal, solange er damit angefangen hat. Ist doch davon abgesehen immer wieder schön wenn die Leute einen duzen, ich hasse das Sie, es macht einen so alt.

Zum Thema anschnallen: soll doch jeder selber machen wie er meint, Rollerfahrer sind auch nicht angeschnallt. Für Kurzstrecken <1km fahre ich auch oft ohne Gurt, das Teil ist einfach nur lästig.

Erklaer mir mal den Rollervergleich bezueglich des anschnallens.

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Erklaer mir mal den Rollervergleich bezueglich des anschnallens.

vielleicht der C1 roller von BMW😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wazzup

Zum Thema anschnallen: soll doch jeder selber machen wie er meint, Rollerfahrer sind auch nicht angeschnallt. Für Kurzstrecken <1km fahre ich auch oft ohne Gurt, das Teil ist einfach nur lästig.

Herrlich diese Ansichten..

Und bei 1100 Meter muss man sich dann anschnallen?

Seit wann ist ein Gurt lästig?

Oder hast Du Oberweite Doppel "D" ? Dann könnte ich es glatt verstehen.

Wenn ich nicht angegurtet bin, fehlt mir sogar was.
Na ja, muss jeder für sich selber entscheiden..

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

Original geschrieben von wazzup

Herrlich diese Ansichten..
Und bei 1100 Meter muss man sich dann anschnallen?
Seit wann ist ein Gurt lästig?
Oder hast Du Oberweite Doppel "D" ? Dann könnte ich es glatt verstehen.

Wenn ich nicht angegurtet bin, fehlt mir sogar was.
Na ja, muss jeder für sich selber entscheiden..

bei DD braucht frau auch keinen airbag......😁

Zitat:

Original geschrieben von infuso

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Warum so kompliziert wenn es auch mit einem einfachen Brüller geht ?

weil es sich nicht gehört. gerade polizisten sollten vorbild sein und anstand haben.

Vielleicht hat der böse Polizist einfach keinen Bock mehr iwelche Jugendliche von den Frontscheiben zu kratzen.

Wenn ich mir hier so manche Argumentationen und Einstellungen durchlese...huiuiui

In diesem Sinne schafft sich Deutschland wirklich ab.

tritra trollalla, unsre trolle die sind wieder da.....

entweder sind die threads vom te und die antworten von einem gewissen user, gefacked und die wollen uns einfach verscheissern,
oder es sind halt wirklich zwei richtig dick und fett gefütterte trolle, und zwar die beiden größten die mt gesehn hat, hoffentlich wird diese kaspervorstellung hier schnell dichtgemacht

So rote Ampeln und Zebrastreifen sind auch voll scheisse...da baller ich immer drüber. Mir ist noch nichts passiert und wenn ich mal so ne alte Oma auf die Hörner nehme, dann hoffe ich, dass die Angehörigen zumindest den Respekt besitze und mich sietzen...sonst zeig ich die an.😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gunny-Highway

entweder sind die threads vom te und die antworten von einem gewissen user, gefacked und die wollen uns einfach verscheissern,
oder es sind halt wirklich zwei richtig dick und gefütterte trolle, und zwar die beiden größten die mt gesehn hat, hoffentlich wird diese kaspervorstellung hier schnell dichtgemacht

Vielleicht sind es auch Vater und Sohn 😉 Der Apfel faellt bekanntlich nicht weit vom Birnenbaum

Wobei man tatsächlich zugeben muss, dass mir ein "nicht Angeschnallter" lieber ist, als wie wenn ein Hirnloser durch die Gegend rast und andere gefährdet.

Der "ohne Gurt" fliegt wenigstens durch seine eigene Fensterscheibe.

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Zitat:

Original geschrieben von Gunny-Highway

Vielleicht sind es auch Vater und Sohn 😉 Der Apfel faellt bekanntlich nicht weit vom Birnenbaum

Der war gut !!! 🙂😁😁
Könnten aber auch Dick und Doof sein 🙂

Zitat:

Wobei man tatsächlich zugeben muss, dass mir ein "nicht Angeschnallter" lieber ist, als wie wenn ein Hirnloser durch die Gegend rast und andere gefährdet.

Nur hast du hier alles in einer Person. Er rast doch schon ein ganzes Jahr mit 180 durch die Gegend laut eigener Beschreibung ohne BE und ohne Gurt mit nem ESD der alle nervt. Mir stellt sich nur die Frage wie der Corsa auf 180 kommt. Aufgebockt? 😁

Zitat:

Hier geht es darum, dass sich son Saftchecker nicht an essentielle Sicherheitsaspekte und Regeln der StVo hält.

Ich hätte auch etwas dagegen, wenn mal son Held auf meinem Autodach landet...diese Sauerei macht ja sonst keiner weg. 😁

Wenn er Eier haben würde, so wie er sich hier gibt, hätte er auch konsequent sein müßen und während seiner Fahrprüfung keinen Gurt tragen dürfen. Vollhorst...

Zitat:

Oder auf seine Rücksitzbank 😉

http://www.myvideo.de/watch/2066361/crash_ohne_Gurt_unfall_auto