NG Soundproblem

Audi 80 B3/89

Hallo

Wie ich schon mal schrieb hört sich mein NG nicht so an wie die anderen.

Wer es möglich, das mir jeder der Soundfiles vom NG hat die hier reinstellen kann ?

Will dem auf den Grunde gehen.

Muss nicht unbedingt mit Sportauspuff sein, hauptsache NG !!!

MFG ~~~> e36c4p0

31 Antworten

Hallo

Also dann poste ich hier mal den file. Ich werde gucken ob ich noch die files vom Kumpel bekomme.

Also der file ist vom NG mit ich glaube G-Power.

MP3 file (144kb)

Ist zwar denke ich net wirklich warheitsgetreu *gg* aber ich höre bereit da raus, das er sich im groben wie jeder NG anhört und net wie meiner :-(

Die NG´s knattern irgentwie beim Gasgeben nen bisschen. Es hört sich unrund an oder so, keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. Meiner hört sich ganz anders an. Voll unspektakulär !!!

Sicher, dass da ein NG eingebaut ist? 😉

Ich mache demnächst mal eine Aufnahme von einem Serien-NG 😎

Ja, sicher. Kann ja mal Bild vom Motor machen *gg*

Nee , isch jetzt echt kein Spaß, aber das regt mich bissl auf, da sich jeder andere NG voll geil anhört und meiner. HMMMMM

Ähnliche Themen

zu deiner sound frage das ist gansv einfach mitteltopf raus und größeres entrohr und luftfilder kasten unden aufschneiden

Davon wird der MOTORsound aber auch nicht besser......

wenn ich das schon höre luftfilterkasten unten aufschneiden
wenn dann muss der sound orig, her kommen udn nich durch solche späßchen

ich fahre schon 6 jahre audi 90 und ich hab noch nie ein 5 zylinder gehört der sich so anhört

Wenn Du an der Auspuffanlage rumbastelst, dann wird der Auspuffsound besser, aber nicht der Motorsound. Das ist nicht das gleiche 😉

Also, meiner hört sich auch anders an als bei der MP3. Irgendwie etwas fauchender, und er röhrt ein bisschen mehr. Man kann es eben schlecht objektiv beschreiben. Ich werd auch mal ne Möglichkeit suchen, den Sound aufzunehmen...

daswar auf denn sound von timmay bezogen

@ Audi90 typ81
Falls du mich meintest:
Ja, so hatte ich es verstanden...

ich stelle auch mal eine aufname ins netz dann könnt ihr euch mal anhören wie sich meine eigenbau auspuffanlage anhört

jo klar hört sich das net normal an bei der mp3. Aber man erkennt das es nen NG sein kann.

Ich denke nicht das der Sound den ich vermiss von irgentwelche basteleien kommt, denn sonnst wäre ja jeder NG den ich jemals gehört habe verbastellt.

Deine Antwort