NG ohne auspuff

Audi 80 B3/89

Moin
stimmt des eigentlich das der NG ohne auspuff keine Leistung mehr hat?

mfg ich

32 Antworten

ohne endtopf? warum sollte der ng deshalb keine leistung mehr haben?

Naja,wenn der omplette Auspuff demontiert ist fehlt halt der Staudruck,das kostet schon Leistung,aber laufen würde er schon.
Was haste denn vor 😁?

ich hatte ma i-wo aufgeschnappt das wenn man den auspuff am kat oder auch direkt am krummer abmacht des der sich zwar geil anhört (find ich) aber das der dann keine leistung mehr hat.

mfg ich

der braucht kein staudruck. erst bei entfernen von krümmer und hosenrohr würde ich mit einem leitungsverlust rechnen.

edit: beim 2 takter macht sich sowas schon stärker bemerkbar. ich hoffe dein audi ist kein 2 takter.

Ähnliche Themen

lol
hallo des isn audi und kein trabbi

Hi,

also Sound ohne VSD und ohne ESD ist der Hammer, kannste unten in meiner Sig mal anklicken😁

Dass der Wagen deswegen untenrumm Drehmomentverluste hatte, konnte ich aber nicht feststellen. Er zog nur obenrumm etwas besser. Allerdings machen Krümmer, Fallrohr und KAT die größte Restriktion, zumal dort die Abgase noch derbe heiß sind.

Naja,ich bin ja auch davon ausgegangen,dass er die auch komplett demontieren will. Gehören für mich auch zum Auspuff 😉

dann musste die Auslassventile aber auch ausbauen😁

Bei einen Ford Sierra Kombi 1,6i hatte ich den mal direkt hinter dem Hosenrohr abgebaut wegen Stockcar fahren, allerdings läuft der dann garnicht, bzw springt an geht aber gleich wieder aus!
Habe mir dann einfach ein stück blech zur hälfte über das Rohr geschweißt dann lief er super.
Wie es beim Ng ist weiß ich nicht!

Hi. Habe da mal ebend was für euch hochgeladen.   War beim Wechsel meines Mittelschalldämpfers.

Knallt und Röhrt wie dumm. Habe richtig schön Entenpelle bekommen. Aber so rummfahren würd ich niemals!!!! 😉

http://media.putfile.com/Audi-90-5-Zylinder-Ng-ohne-Auspuff

Tach zusammen,

ich verstehe nicht wie man komplett alle schaldämpfer entfernen kann. sobald die grün weißen spielverderber das hören und sehen legen die dir die kiste sofort still. habe bei mir nen esd von sebring und nen vsd ersatzrohr, das finde ich schon heftig laut.

naja muß auch jeder selbst wissen.

mfg
treesen

hallo wenn man ein 6305 mm durschgehendes rohr unter den audi schraubt (6a)knallt das auch so wie bei onebaker ? also auch den kat raus .schreibt bitte nix das der polizei nicht gefällt das kann ich mir denken 😁 danke

ein 63,5mm rohr mein ich
danke

bei meinem coupe hatte der vsd übelsten lochfrass war nix mehr zu retten. und da hatte ich, weil n neuer übelst teuer is fürn quattro, den einfach durch n rohr ersetzt. und hab denn ma n sound check gemacht als ich alles auseinander hatte. ich sag euch hab des grinsen nicht mehr aus m gesicht bekommen. hab auch i wo noch n vid davon. wollt auch ma ne runde so drehen. hatte da aber kein bock des auto erst abzubocken und denn nachher wieder aufzubocken also hab ich s gelassen.
und jetzt wollt ich ma aus lauter langeweile bei meinem cabby hinterm kat die schelle lösen bzw rausnehmen und denn ma ne runde drehen. und danach alles wieder so machen wie es war. und deswegen dacht ich wenn der ohne auspuff sowieso nicht zieht denn kann ich mir die ganze arbeit auch sparen. des is der hintergrund meiner frage.

mfg ich