New Pics M5...
Hab gestern bei schönem Wetter noch paar Bilder geschossen und wollte sie euch nicht vorenthalten... 🙂
http://www.handelshaus-deutschland.de/images.aspx?art=48899
36 Antworten
Jetzt noch paar Werbeaufkleber drauf und du kannst bei der DTM mitfahren .... 😁
Meine meinung : Schönster M5 von der e39 serie den ich kenne, jetzt wirkt auch das tiefe fahrwek in verbindung mit den supergeilen Felgen nicht mehr so prollig sondern dezent sportlich. Sehr gut gemacht !!!
Danke für die vielen Antworten. Natürlich ist sowas immer ne Frage des Geschmacks (das weiß und schwarz) und ob mir sowas in 5 Jahren noch gefallen würde, wer "weiß" 😁 aber im Moment gefällt er mir auch ganz gut so wie er ist und da es mehr ein Auto für´s Wochenende und an schön Wettertagen ist geht auch das tiefe Fahrwerk i.o. Für den täglichen Gebrauch ist es natürlich nichts, da geb ich euch recht! Mfg Tom
Hallo! Tom051982 in weiß sieht er absolut geil aus und dann noch die schwarzen felgen! einfach hammer . Ich hätte aber hinten die blende vom auspußß schwarz gelassen oder carbonfolie. So sieht man nicht so richtig die andere form der m stange. Aber wie gesagt völlig geil das auto!
Meiner war nur ein 25er und silber! leider verkauft!
Moin,
der sieht ja mal richtig klasse aus. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du im Vergleich zu den letzten Bildern, die Du hier gepostet hast, ein bisschen was "rückgerüstet". Damals war ich nicht so begeistert, aber jetzt schaut der Wagen echt klasse aus!
Auch die schwarzen Felgen gefallen mir ausgesprochen gut. Nur ein bisschen tief für meinen Geschmack. Damit würde ich nicht mal aus meiner Einfahrt rauskommen.
Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem schönen Wagen.
Gruß,
Jan-Hendrik
Ähnliche Themen
und- wieder mal bei ebay reinsetzen? Wäre mal interessant, für wieviel Du den nun ersteigern könntest.
Für meinen Geschmack viel zu tief, viel zu weiß, die Felgen kommen durch die schwarze Farbe nicht zu Geltung.
Na ja, ist ja wie alles Geschmacksache.
Zitat:
Original geschrieben von J. Korthals
und- wieder mal bei ebay reinsetzen? Wäre mal interessant, für wieviel Du den nun ersteigern könntest.
🙄
Tom, Du hast wenigstens Humor! Als ich mich vor ein paar Monaten etwas negativ über die Farbe deines Autos geäußert habe, wurde ich hier fast gesteinigt.
Bin der Meinung: Deine Entscheidung, weil Dein Auto. Wollen ja keine Gleichmacherei, sonst fahren wir alle Golf- und das will ja wohl keiner.
Hi Tom,
M5 ansich ... da gibts nichts dran auszusetzten!
Doch die Farbe des Fahrzeugs und der Felgen ... ist wirklich reine Geschmackssache.
Vorne viel zu tief. Wirkt schon fast irgendwie künstlich.
Die Felgen verschwimmen (farblich) mit dem Radkasten, kommen somit garnicht zur geltung.
Naja, wurde ja schon oft erwänt das Geschmäcker verschieden sind :-)
Aber schön das Du dazu stehst. Ist ja (von der Farbe abgesehen) ein suuuper Wagen.
Steinigt mich bitte nicht. Hab halt etwas anderen Geschmack :-#
Grüße aus dem Norden
Andre
BOOOO EEEEEEEE 😁
Ne mal im Erst. Ein Traum von einem 5er. Weiß mit schwarzen Felgen find ich traumhaft. richtig klasse. Ich würde die Zierleisten noch schwarz lackieren.
was ist das für ein tribal-aufkleber unten auf der frontscheibe? den würde ich wieder abmachen, der paßt nicht zum rest des autos.
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
was ist das für ein tribal-aufkleber unten auf der frontscheibe? den würde ich wieder abmachen, der paßt nicht zum rest des autos.
Is die Werbung von nem bekanntem seiner Werkstatt, die muss schon bleiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
aber deine handtasche auf dem letzten bild paßt auch gut zum auto! 😉 😉
Joop... Extra dafür gekauft! Grins... 😁 😁
Hallo,
Interessanter Kontrast : Weiss und sw Felgen !
Ist bestimmt ein Einzelstück.
Aber nach meinem Geschmack schauen die Felgen (jedensfalls auf den Fotos) vom weitem aus wie Schwarze Winter Stahlfelgen ohne Radkappen.
Aber ist gut das es verschiedene geschmäcker gibt!🙂
Sonst wärs ja langweilig!
Noch besser würde mir dieser gefallen: