Nevr Dull - ein Wundermittel gegen rostige Pickel auf Chrom
Ich habe keine Frage, aber ich muss es loswerden.
@GLI ist zwar hier mittlerweile leider sehr selten zu sehen, aber ich habe mich mit ihm vor ein paar Wochen in echtem Leben getroffen. Unter anderem habe ich ihm meinen Weißen gezeigt. Ihm ist natürlich gleich meine leicht rostverpckelte Stoßstange aufgefallen und er hat mir freundlicherweise einen Tipp für ein sehr gutes Mittel gegeben - Nevr Dull. Ich habe davon natürlich vorher noch nie was gehört, aber gerne zur Kenntnis genommen und natürlich etwas gegoogelt. Soll wirklich super sein.
Heute komme ich mit dem Käfer in die Garage und mein netter Garagennachbar ist auch in seiner Garage. Wie immer plaudern wir etwas. Er entdeckt auch die kleinen, rotbraunen Pickel an der Stoßstange und meint - das kann man weg machen, er hat das was gutes, wenn ich will, könnten wir es ausprobieren. Und was zaubert er da raus? Eine Dose Nevr Dull. 🙂 Natürlich möchte ich es ausprobieren. Er „poliert“ ein Stück der Stoßstange, lässt ein paar Sekunden einwirken und dann wischt es mit Mikrofasertuch weg. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Es ist wie Zaubern, nur in echt ohne Verarsche! Und das war nur ein Schnellversuch, man kann es natürlich noch genauer machen.
GLI, super vielen Dank für den Tipp! Ich kaufe mir auch so eine Dose und mache die Stoßstangen wie neu.
Auf dem Foto kann man es natürlich nicht so gut sehen wie in Realität.
51 Antworten
ah so. ich dachte schon du hast das
irgendwo geklaut.
😁 Bin doch kein Polizist...
Zitat:
@murkspitter schrieb am 2. Oktober 2024 um 20:53:09 Uhr:
ah so. ich dachte schon du hast das
irgendwo geklaut.
Ja, dachte ich auch…
https://www.motor-talk.de/.../...ge-pickel-auf-chrom-t7898754.html?...
😉
Ah! DAHER weht der Wind!
Alzheimer läßt grüßen... 😁
Ich bezog mich DARAUF:
https://www.derstandard.at/.../...in-landespolizeidirektion-burgenland
😁 😁 😁