Neuwagenübergabe beim Händler :-( !!
hi......
hab mal ne frage....
wie ist die übergabe von eurem rocco beim händler abgelaufen ???
habt ihr für anmeldung was zahlen müssen ???
war der rocco vollgetankt ???
habt ihr noch ein kleines geschenk bekommen ???
würde mich echt interessieren ........
Beste Antwort im Thema
Die Liste druck ich mir aus und nehm die bei der übergabe mit, wehe ich bekomm nix..... 😁
62 Antworten
Heute wars auch bei mir soweit....Abholung 🙂🙂🙂
Ablauf: Mi, 15.07.09, 18.oo h, Crossfire - Verkauf
18.15 h, Chef angerufen, kommer morgen nicht - Autokaufen
Do, 16.07.09, 09.30 - 17.00, Händlerbesuche, VK-Gespräche
17.30 h bei einem der Händler: den kauf ich - bei gutem Preis (stand einer rum der mir gefiel).
Ohne lamentieren: 12 % + Schalthebel GTi + Fußstütze in Alu)
Mi, 22.07.09, 15.15 h Autoübergabe (5 Min.) - mehr wollte ich nicht. Natürlich mit dem Kleinkram: Etui für Fz-Schein & Schlüssel.
Für mich alles Prima gelaufen....
Uwe
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die neuwagenübergabe bei meinem händler sehr gut gefallen hat.
ich mag den ganzen schnickschnack nicht, der bei der übergabe in wob gemacht wird.
ich habe eine flasche wein und ein tadeloses auto bekommen. Kein langes geschwätz und kein trubel um die abholung. so wie ich mir das gewünscht habe.
würde jeder zeit mein auto wieder zum händler liefern lassen ( sollte ich in den nächsten jahren nochmal ein neuwagen kaufen).
Sehr schön - viel Vergnügen, hast es dir redlich verdient nach deiner Odyssee! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smiddyfd
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die neuwagenübergabe bei meinem händler sehr gut gefallen hat.ich mag den ganzen schnickschnack nicht, der bei der übergabe in wob gemacht wird.
ich habe eine flasche wein und ein tadeloses auto bekommen. Kein langes geschwätz und kein trubel um die abholung. so wie ich mir das gewünscht habe.
würde jeder zeit mein auto wieder zum händler liefern lassen ( sollte ich in den nächsten jahren nochmal ein neuwagen kaufen).
Den ganzen "Schnickschnack" in Wolfsburg such sich ja jeder selbst aus.
Du kannst auch nur zur Abholung hinfahren und dann gleich wieder nach Hause fahren.
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Den ganzen "Schnickschnack" in Wolfsburg such sich ja jeder selbst aus.Zitat:
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die neuwagenübergabe bei meinem händler sehr gut gefallen hat.ich mag den ganzen schnickschnack nicht, der bei der übergabe in wob gemacht wird.
Du kannst auch nur zur Abholung hinfahren und dann gleich wieder nach Hause fahren.
Letztlich ist es ja auch Geschmackssache. Für mich als Jungspund ist das wirklich ein Erlebnis und ich freue mich... einfach wahnsinnig drauf. Bleibt jedem selbst überlassen. Ich werde es dort auch nicht übertreiben, aber möchte mir zwei schöne Tage machen 🙂
@FO308: Noch ein Salsa-Red'ler 😉 eine GUTE Wahl 😉
wob ist mit sicherheit ein erlebnis. sollte ich mal in wob sein und zeit haben, werde ich mir die autostadt auch mal anschauen, aber auto dort abholen wäre mir wahrscheinlich doch zu stressig. schließlich hab ich 300 Kilometer zu fahren. das alles mit einem neuwagen?!?!?
Zitat:
wob ist mit sicherheit ein erlebnis. sollte ich mal in wob sein und zeit haben, werde ich mir die autostadt auch mal anschauen, aber auto dort abholen wäre mir wahrscheinlich doch zu stressig. schließlich hab ich 300 Kilometer zu fahren. das alles mit einem neuwagen?!?!?
fährst doch danach noch X mal 300km 😁
fahre zurück exakt 297km... einmal über die A2 und dann bin ich fast zu Hause...
Hinfahrn ganz gemütlich mit'm ICE 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MrGPunkt
@FO308: Noch ein Salsa-Red'ler 😉 eine GUTE Wahl 😉
Jaaaaa, herrrrlich Farbe 😁
Zitat:
Ich werd mir auch keinen Streß machen, werd einen schönen Tag da verbringen.
Hab eh Urlaub, mit Gelände Parcours und Turmfahrt wirds bestimmt schön.
Werd schon morgens da sein und hab um 16.30 Uhr Übergabe, da ist viel Zeit, ohne Streß alles anzuschauen.
Hab zwar nur 200 km zu fahren aber darauf freue ich mich besonders, wenn ich am Ort abgeholt hätte, würde ich wohl auch 200 km danach fahren 🙄
Und die km von Wolfsburg nach Hause fallen auch von den Einfahr-km weg. 😁
Zitat:
Und wo ist das Problem? Lieber mit einem Neuwagen als mit einer 20 Jahre alten Schüssel oder? 😁
Ich hab auch 322 KM zu fahren. Schön gemütlich mit der Bahn/ICE hin und dann irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr gemütlich, mit wechselnden Geschwindigkeiten, zurück. Später machste auch immer wieder (gerne) Touren mit dem Auto, warum sollte das nicht die erste sein?
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
Und wo ist das Problem? Lieber mit einem Neuwagen als mit einer 20 Jahre alten Schüssel oder? 😁Zitat:
wob ist mit sicherheit ein erlebnis. sollte ich mal in wob sein und zeit haben, werde ich mir die autostadt auch mal anschauen, aber auto dort abholen wäre mir wahrscheinlich doch zu stressig. schließlich hab ich 300 Kilometer zu fahren. das alles mit einem neuwagen?!?!?Ich hab auch 322 KM zu fahren. Schön gemütlich mit der Bahn/ICE hin und dann irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr gemütlich, mit wechselnden Geschwindigkeiten, zurück. Später machste auch immer wieder (gerne) Touren mit dem Auto, warum sollte das nicht die erste sein?
Da versteh ich smiddyfd etwas, ich bin 3 Tage nach dem Autokauf zu meinen Eltern gefahren zum Geburtstag und das sind 280km. Noch nie hat mich so das Autobahn fahren angekotzt. Drehzahl obacht geben, fahr nicht zu schnell, links neben dir fährt nen Corsa vorbei(nichts gegen Corsa, will ich damit sagen) aber man hat 200 Turbo-PS unter dem Arsch und der Fuß juckt, aber mehr als kratzen ist nicht😁
Selbiges hab ich erlebt - einfach nur grausam! 🙁
Aber dann waren die Kilometer weg und der Asphalt-Fräser war wieder neben mir.. Muahahahaha, hat der geflucht, als ich mal kurz drauftrat.. 😎 😁
Zitat:
Original geschrieben von Helix 333
Da versteh ich smiddyfd etwas, ich bin 3 Tage nach dem Autokauf zu meinen Eltern gefahren zum Geburtstag und das sind 280km. Noch nie hat mich so das Autobahn fahren angekotzt. Drehzahl obacht geben, fahr nicht zu schnell, links neben dir fährt nen Corsa vorbei(nichts gegen Corsa, will ich damit sagen) aber man hat 200 Turbo-PS unter dem Arsch und der Fuß juckt, aber mehr als kratzen ist nicht😁Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
Und wo ist das Problem? Lieber mit einem Neuwagen als mit einer 20 Jahre alten Schüssel oder? 😁
Ich hab auch 322 KM zu fahren. Schön gemütlich mit der Bahn/ICE hin und dann irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr gemütlich, mit wechselnden Geschwindigkeiten, zurück. Später machste auch immer wieder (gerne) Touren mit dem Auto, warum sollte das nicht die erste sein?
Wer langsamer fährt, wird länger gesehen! 😁 Schau dir auf dem Weg die ganzen Dumpfbacken an, die sich verdutzt umdrehen oder mit großen Augen in den Rückspiegel gucken. 😉
Mfg
Honkie2
Zitat:
Da versteh ich smiddyfd etwas, ich bin 3 Tage nach dem Autokauf zu meinen Eltern gefahren zum Geburtstag und das sind 280km. Noch nie hat mich so das Autobahn fahren angekotzt. Drehzahl obacht geben, fahr nicht zu schnell, links neben dir fährt nen Corsa vorbei(nichts gegen Corsa, will ich damit sagen) aber man hat 200 Turbo-PS unter dem Arsch und der Fuß juckt, aber mehr als kratzen ist nicht😁
Fehler klar erkannt: AUTOBAHN
Ich fahr Landstrasse 😛 ideal zum Einfahren, keine lange Weile........
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Fehler klar erkannt: AUTOBAHNZitat:
Da versteh ich smiddyfd etwas, ich bin 3 Tage nach dem Autokauf zu meinen Eltern gefahren zum Geburtstag und das sind 280km. Noch nie hat mich so das Autobahn fahren angekotzt. Drehzahl obacht geben, fahr nicht zu schnell, links neben dir fährt nen Corsa vorbei(nichts gegen Corsa, will ich damit sagen) aber man hat 200 Turbo-PS unter dem Arsch und der Fuß juckt, aber mehr als kratzen ist nicht😁Ich fahr Landstrasse 😛 ideal zum Einfahren, keine lange Weile........
dann bräuchte ich 5 oder 6 Stunden anstatt knappe 3... und da ich erst um 15 Uhr Abholtermin habe und davon ausgehe, dass ich frühestens das Gelände dort um 17 Uhr verlasse 'gen Heimat und ich Abends noch was vom Auto sehen will (es also noch nicht dunkel ist...), fahre ich die A2 🙂
Da ist mittlerweile eh auf vielen kilometern Tempolimit 120 oder 130... und mehr fahr ich eh nich 😁