Neuwagenkauf

Audi A3 8P

Hallo,

da ich auch die Umweltprämie nutzen will, hab ich mich jetzt entschieden einen Audi zuzulegen. Nachdem ich das Internet nach Testberichten und Meinungen abgeklappert habe, hab ich mich für den 1.4 tfsi entschieden, das ist denk ich die perfekte Mischung aus Sportlich- und Wirtschaftlichkeit.
Ich bin zwar erst 20 leg aber keinen großen Wert darauf, das ich jetzt 2 Sekunden schneller auf 100 bin um irgendjemand zu beeindrucken, nur 1.6 wäre mir auch zu lahm gewessen.
Bin dann auch gleich zum Händler und der hat gemeint, das er ein paar 1.4 tfsi reinbekommt, nachdem ich mir die angeschaut habe, hab ich auch gleich einen gefunden der wo mir zusagte.
Mir war eigentlich nur wichtig, das ich Kompfortklimaaautomatik, Sitzheizung, Außenspiel beheizbar und Einparkhilfe hinten habe.

Das ist jetzt ein A3 1.4 tfsi Sportback Ambition
Farbe ist Meteorgrau, hab ich mir an einem anderen Wagen angeschaut und hat mir sehr gefallen
Sonderausstattungen:
Berganfahrassisdent
Reserverad, Platz sparend
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Sitzheizung für die Vordersitze
Dekoreinlagen Aluminium Medial silber
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Einparkhilfe vorn und hinten
Komfortklimaautomatik
Aschenbecher vorn und Zigarttenanzünder

Meine Frage ist jetzt noch nach dem immer was von dem Lichtpaket lese, ob man das irgendwie Nachrüsten lassen kann, da ich einfach auf alles stehe was leuchtet und ich glaub LED's kann ich nie genug irgendwo haben, dazu kommt das ich gestern mit einem A4 von nem Freund fahren durfte der die Mittelarmlehne vorne hat und ich muss sagen, das ist einfach richtig geil bequem und am allerliebsten hätte ich auch so eine. Kann man die irgendwie unkompliziert Nachrüsten lassen oder ist das gar nicht mehr oder nur mit einen hohen finanziellen Aufwand möglich?

Soweit bin ich ganz zufrieden, hab 12,x% bekommen und finanziere den Wagen über 3 Jahre mit 2,9%

18 Antworten

werden morgen mal zum Autohaus schauen heut schaff ichs leider nicht, aber ich denk mit dem 1.8t werd ich aufjeden Fall vorm 8.06 bleiben!

hab mir jetzt ein 1.8tfsi sportback ambition in phantomschwarz perleffekt zusammen gestellt!
bis Mai muss ich mich wohl aber noch gedulden...
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 16-Speichen-Design, poliert, zweifarbig
Außenspiegel beheizbar inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen
Einparkhilfe hinten
Xenon plus
Dachreling, Aluminium eloxiert
Dekoreinlagen Aluminium Medial silber
Komfortklimaautomatik
Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht
Mittelarmlehne vorn
Sitzheizung für die Vordersitze
Radioanlage concert
ich glaub das wars 😉

Innenlichtpaket????

by the way....
Wenn du alles fix gemacht hast, soll dir dein 🙂 noch die Taschen-LED-Lampe für den Zigarettenanzünder noch "drauflegen".😉

Viele Grüße
Perlitgrau