ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Neuwagen Vermittler, Altuao Inzahlungnahme

Neuwagen Vermittler, Altuao Inzahlungnahme

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 16:18

Würde mir gerne einen Fiesta bestellen als deutschen Neuwagen und meinen Mondeo Inzahlung geben. Kent jemand Autohäuser / Vermittler wo das vorhaben möglich ist ?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2010 um 17:45

Wohin gehört sowas eher, als zur Finanzierung ?

Da es sich ja doch um Geld handelt und um kein Fahrzeugspezifisches Problem..

Schwacke spuckt 4050€ Händlereinkaufswert aus. Gelbe Plakette würde er bekommen, kein DPF..

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Wohin gehört sowas eher, als zur Finanzierung ?

Alte Ford ---> neue Ford: was wäre mit Ford-Unterforum?!

Egal, gibt Lücken hier, obwohl zig-Unterforen.

Zitat:

Schwacke spuckt 4050€ Händlereinkaufswert aus. Gelbe Plakette würde er bekommen, kein DPF..

Welche Preis hast du inseriert?

am 4. Mai 2010 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Wohin gehört sowas eher, als zur Finanzierung ?

Da es sich ja doch um Geld handelt und um kein Fahrzeugspezifisches Problem..

Schwacke spuckt 4050€ Händlereinkaufswert aus. Gelbe Plakette würde er bekommen, kein DPF..

Inzahlungname bei Vermittler ist eher schwierig, hier wird ja nur der Kontakt zu einem Händler vermittelt, ggf. könnte man dann mit dem über eine Inzahlungname sprechen aber die Preise werden im Keller sein, da der Händler so ein Fahrzeug im Regelfall nicht mehr an Privatpersonen weiterverkauft (wo er Gewährleistung geben müsste und diese auch nicht mehr durch eine Gebrauchtwagenversicherung abfangen kann ab einem best. Alter) - sondern das Teil geht dann direkt in den Export - da werden dann LKWs oder gar Schiffe gepackt, das individuelle Fahrzeug zählt da nicht mehr viel.

Schwacke/DAT Preise unter 5000 Euro sind daher sehr mit Vorsicht zu geniessen, wenn man Glück hat bekommt man das Auto noch privat zum Händler-EK los aber an einen Händler aus o.g. Gründen eher selten - es sei denn man kauft den Neuwagen zum Listenpreis bei ihm, heh.

Ich würd mir eher einen großen Gebraucht/Neu/Jahreswagen/EU-Händler suchen der den Wagen bereits auf dem Hof stehen hat, die nehmen dann auch oft alte Fahrzeuge als Ankauf aber auch hier sind die Preise eher mittelmäßig. Da fährst Du dann ziemlich in der Mitte würd ich sagen und sparst den Streß beim Privatverkauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Neuwagen Vermittler, Altuao Inzahlungnahme