1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Neuwagen in die Garage?

Neuwagen in die Garage?

Hallo,
Ich habe mir jetzt ein neues Auto bestellt.
Wollte eigentlich ein größeres, habe mich jedoch jetzt für ein kleineres Auto entschieden, da ich es am allerwichtigsten finde, dass es in meine Garage passt. Weil ich der Auffassung bin, dass ein Neuwagen unbedingt in die Garage gehört und nicht draußen stehen bleiben soll.
Ist das für euch auch so wichtig? ?

Beste Antwort im Thema

10 Leute - 11 Antworten - davon 13 falsch !
Oder willst du dir aufschreiben, wer im Forum alles sein Auto in der Garage hat und wer nicht ! :confused: :D

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Ich kenne jemanden der hat wegen den Marderschäden zusätzlich eine Garage gebaut.

Damit die Marder beim Essen nicht frieren müssen :D

Zitat:

@viktor12v schrieb am 8. Januar 2016 um 12:49:19 Uhr:

Damit die Marder beim Essen nicht frieren müssen :D

...und sich in "Sicherheit" fühlen können! Da werden die nicht so oft gestört, beim genüsslichen Nagen vom leckeren Kabelchen.

Nee nee. ..die Haben da so richtige Heizgebläse. ...so große Kästen an der Decke mit Gebläse und Rohre gehen da dran, sobald es kälter wird als ich glaube 12 Grad hat er mal gesagt? ?? Fangen die an zu heizen. ..wenn es richtig viel gesvhneit hatte, habe ich darin schon oft mein Auto mal richtig befreit von Schnee und Matsch, absolut genial. ..lg

Die Heizkosten sind dann aber extrem, die haben bestimmt auch Teppich in der TG ausgelegt :D

Na so heftig nicht. ..ist glaub ich Fernwärme....dafür das er sowieso höchstens 3 Monate im Jahr in Deutschland ist, konnte ich die immer schön nutzen im Winter. ..grinz

Zitat:

@folooo schrieb am 8. Januar 2016 um 16:01:40 Uhr:

Die Heizkosten sind dann aber extrem, die haben bestimmt auch Teppich in der TG ausgelegt :D

....und Autos müssen dann immer Hausschuhe, äh Hausreifen anziehen. .....

Also ich selbst hab noch keine Garage, aber auch kein neues Auto :)
Wenn ich aber mal ein Haus kaufen sollte, dann nicht mit so einer Minigarage.
Aber die Garage meiner Eltern ist 7x7 Meter, das Auto, dass da nicht reinpasst, muss erst noch gebaut werden :)
Der CLS meines Vaters sieht jedenfalls nach 100tkm noch nicht aus wie ein 8 Jahre altes Auto, alle sind überrascht wenn sie das hören.
Also etwas Pflege und eine Garage können echte Wunder bewirken. Wenn also möglich, Garage. Wenn nicht, dann halt nicht :)

Ja. .ist ja auch zusätzlich noch Diebstahl Sicherung. ..hält ungebetene ?äste vom Auto fern...auch Kratzer, Benzin Diebstahl und Al sowass braucht man sich keine Sorgen machen. ...lg Michael

Kratzen und Dellen gibts genug auf Supermarktparkplätzen und in Parkhäusern.
Oder Assikinder schmeißen ihr Spielzeug ausm 3. Stock und treffen Dach und Kofferraum, meinem Vater passiert :)

Ja. .bei mir leider nicht. ..ich bekomme meine Kratzer und Dellen leider hier vor dem Haus. .von neidischen Mitbürgern zugefügt. ..

Kratz halt zurück

Ja wenn ich jemanden erwischen sollte dann kratze ich mit Gewissheit extrem heftig zurück. ..:D

Wenn ich nen Kratzer an einen anderen Wagen mach,
dann hinterlass ich wenigstens meine Personalien

Kratzer

Na das ist ja mal cool. ..bin mir sicher das es sowass schon gab...lg

Deine Antwort