Neuwagen Garantieverlängerung

BMW 5er F10

Welche Neuwagen Garantieverlängerung ab den 25.Monat gibt es, welche Angebote habt Ihr bekommen?
Es gibt die Garantie- und die Laufzeitverlängerung. Wie gesagt geht um Neuwagen.

15 Antworten

Zitat:

@zachaeus schrieb am 14. Mai 2016 um 20:37:43 Uhr:

Servus TheMisery,

soviel ich weiß, gibt es auch die Neuwagenanschlußgarantie - BMW E+ -nur beim Händler.

Ich verstehe nur nicht ganz - Neuwagen vom Privatmann? Wenn Du das Auto von einem Privatmann kaufst, dürfte es ein Gebrauchtwagen sein - m.E. keine Möglichkeit die BMW E+ Garantie zu buchen.
Es gibt Angebote von diversen Versicherungen eine Reparaturkostenversicherung abzuschließen - ist eine andere Sache.

Sollte der Vorbesitzer das Fahrzeug als Neuwagen erworben haben, das Du nun innerhalb von 24 Monaten von Ihm kaufen willst, lass' vom Vorbesitzer noch eine E+ Versicherung abschließen - diese kannst Du dann übernehmen.

Gruß
Heinz

Hallo Heinz,

da hast Du mich falsch verstanden :-) Ich leibäugle gerade mit einem Jahreswagen von einem Privatmann. Deswegen die Frage, falls er die Neuwagengarantie nicht schon abgeschlossen hat, ob ich das noch nachholen könnte. Inzwischen habe ich die verschiedenen Beiträge gesehen, dass das wohl nur bis Vollendung von 3 Monaten nach Zulassung möglich ist. In diesem Fall geht "nur" noch die E+. Muss mich mal reinlesen, worin die genauen Unterschiede liegen.

Deine Antwort