Neuwagen-Frage

VW Golf 4 (1J)

Moin!

Ich hab heute mein Angebot bekommen!
Golf IV "Edition" 1.9l TDI 74kw ,Klimatronic,Technik-Paket und halt noch die Serienausstattung!

Nagelneu für 19.445 Euronen

Auch wenn´s nächsten Monat den neuen 5er gibt, Ich brauch das Auto jetzt, weil ich für 2 Jahre auf Ausbildung muß!
Eine Tour zum Ausbildungsort 824km!

Also gibt´s hier jemand der ein klares lautes NEIN losläßt oder ist das Ding in Ordnung!?

MfG
Yughi

18 Antworten

Moin Moin

Na wenn du doch aus dem Norden kommst warum guckst du nicht mal in Dänemark nach einem Golf da bekommste den vieleicht für 15000 oder 16000 Euros.Nach meinem empfinden ist der zu teuer Finger weg oder Preis runter handeln

Hi,

also bitte sei nicht so dumm u. kaufe dir nen neuen Golf ohne Klima!!!

Nur als Tipp! Auch wenn du dann nen neues Modell hast, aber das ist wie gesagt nicht ausgereift und so ist es wie mit den 97ern Golf 4, auch teilweise viel morks dabei!

Also nimm nen Golf IV da haste auch dann die Stoßleisten lackiert beim Sondermodell und Climatronic und noch viel mehr!!

mfg
Florian

dann würd ich mich aber mal beeilen. ich warte selber auf meinen und wir mussten dem händler letzte woche auf die füße treten da er meinte das es das technikpaket schon nicht mehr gibt.
hab mich auch für den IV'er entschieden, der ist ausgereifter als der V'er, der hat nämlich garantiert noch kinderkrankheiten.

alex

Also ich hab mir vor drei Wochen einen IVer TDI 74 kW geholt. Wollte erst neu. Sollte 19800 kosten für Pacific, silber, Klimatronic, FH, Alpha... Dann hab ich nochmal bei den Gebrauchten nachgesehen. Hab dann genau das selbe Auto bekommen aus Januar 03 mit 5000km aus VW Hand. Exakt 4000 Euro gespart für ein halbes Jahr und 5000 km. Da fand ich den Preis echt ok. Hab mir jetzt noch einen Gamma und einen Wechsler vorn reingebaut und bin voll zufrieden. Hab jetzt schon 8500 km runter und spare kräftig. Ist zwar lang nicht so schnell wie mein 328er den ich vorher hatte aber 4*43€ im Monat im Vergleich zu vorher 6*70€ für Sprit ist schon ein Argument. Ich möcht nichtmehr tauschen.