Neuwagen Duft
Hallo liebe Community.
Ich habe die SuFu benutzt und keine befriedigende Antwort erhalten können, deshalb frage ich mal nach 🙂
Ich habe meinen Einser jetzt seit 2 Monaten, und seitdem sich meine Schwester mein Auto geliehen hat, riecht mein Auto wie ein Aschenbecher. Nun ist sie gewilligt mein Auto sauber zu machen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich meinen geliebten Neuwagen Duft wiederbekomme. Gäbe es da Alternativen zu den Bäumen und Dosen ? Wäre echt Prima wenn da jemand Tipps hätte.
Ich danke euch, und wünsche euch schonmal einen schönen Start ins Wochenende 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EricNi96 schrieb am 14. November 2014 um 10:06:09 Uhr:
Danke für eure Tipps!
Meine Schwester hat mein Auto gestern gewaschen, sah alles gut aus. Roch aber Besch*ssen. So einen Bitterer Geruch... Sie hat mir jetzt einen Duftbaum reingesetzt, der das alles noch schlimmer gemacht hat. Manchmal könnte ich ihr echt den Hals umdrehen ...
Ich habe mir jetzt einen Polster Reiniger von BMW bestellt, und hoffe das damit dieser Gestank rausgeht.
Ich halte euch auf dem laufenden, eventuell interessiert es den ein oder anderen.
Wenn der Reiniger den du bestellt hast nichts bringt dann fahr einfach zu einem Autoaufbereiter und schick deiner Schwester die Rechnung 😉
Dann hat sie weniger Geld zum rauchen. Hilft ihrer Gesundheit und deinem F20 😛
17 Antworten
Ozon beseitigt nicht jeden mief. Aber wenn das Auto erst 2 Monate alt ist kanns sie noch gar nicht so viel geraucht haben ;-)
Ozon hilft nicht, wenn der eigentliche Siff noch im auto ist, also ert saugen/bürsten etc.
Zitat:
@compert schrieb am 23. November 2014 um 17:09:03 Uhr:
Ozon beseitigt nicht jeden mief. Aber wenn das Auto erst 2 Monate alt ist kanns sie noch gar nicht so viel geraucht haben ;-)Ozon hilft nicht, wenn der eigentliche Siff noch im auto ist, also ert saugen/bürsten etc.
Das denke ich auch. Mein erstes Auto (Ford Ka) war eine elendige Raucherhöhle, ich musste diverse Verkleidungen abmontieren, um den Geruch einigermaßen zu entfernen. In der Lenkerverkleidung zum Beispiel war es gelblich und es pappte. Die Lunge von dem Fahrer möchte ich nicht sehen.
Ihr solltet mal alle an die Ängste der Frauen denken und nicht so brutal über sie herziehen.
Und zwar: der meistgefürchtete Krebs bei Frauen ist der Brustkrebs. Danach kommt mit großem Abstand der Lungenkrebs.
Je mehr Frauen nun rauchen, umso größer wird der prozentuale Anteil an Lungenkrebs. Ergo sinkt der prozentuale Anteil an Brustkrebs - das ist doch ein ganz fantastisches Ergebnis!!