Neuvorstellung
Hallo,
komme aus der BMW-Ecke und bin jetzt nach 21 Jahren BMW wieder zum Stern zurückgekehrt. Habe mir mit einem w204 200er Coupe Edition C ein richtig schickes Auto zugelegt. Bilder findet ihr in meinem Profil.
Freue mich schon auf Diskussionen und Anregungen hier im Forum.
Bis hoffentlich bald,
Hannes
19 Antworten
Hi und herzlich Willkommen!
Glückwunsch, sieht echt gut aus!
Mich erwartet am 20.4. in Germersheim mein erster eigener C. Auch ein Edition C (die ist einfach scharf) und als T-Modell. Es wird ein 180er mit dem 1.6L sein.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Ich wünsche Dir viel Spaß, auch hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Vielen Dank für die guten Wünsche, ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, die Zeit scheint still zu stehen. Habe im Übrigen meinem Sohn letzten Freitag einen W203 Sportcoupe gekauft, auch ein sehr schönes Auto, er kriegt den Wagen nächsten Donnerstag, ist auch schon ganz "hippelig"
Zitat:
Hannes
@manu19870 schrieb am 12. April 2015 um 19:25:38 Uhr:
Hi und herzlich Willkommen!
Glückwunsch, sieht echt gut aus!Mich erwartet am 20.4. in Germersheim mein erster eigener C. Auch ein Edition C (die ist einfach scharf) und als T-Modell. Es wird ein 180er mit dem 1.6L sein.
Ich kann es kaum noch erwarten.Ich wünsche Dir viel Spaß, auch hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Au das glaube ich gleich! Ja das ist einfach ein Moment, wenn man sein Auto dann das erste Mal sieht ... da steht dann nicht die Zeit sondern der Atem.
Da kann sich Dein Sohn ja auf was freuen 🙂
Ich kenne dieses Gefühl. Am "schlimmsten" ist der Weg zur Niederlassung am Tag der Abholung. Schönes Gefühl. Viel Freude damit. Kann die Bilder auf dem Handy leider nicht sehen.
Ähnliche Themen
Meine Frau kann über so viel Emotion nur den Kopf schütteln, das verstehen Frauen einfach nicht....
;-)))
Zitat:
@interdental schrieb am 12. April 2015 um 19:53:29 Uhr:
Meine Frau kann über so viel Emotion nur den Kopf schütteln, das verstehen Frauen einfach nicht....;-)))
:-))))))) .... ja genau!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Stern. ..schöner Wagen. Ich habe den selben Motor und bin bestens zufrieden :-)
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 12. April 2015 um 19:44:29 Uhr:
Ich kenne dieses Gefühl. Am "schlimmsten" ist der Weg zur Niederlassung am Tag der Abholung. Schönes Gefühl. Viel Freude damit. Kann die Bilder auf dem Handy leider nicht sehen.
Ich konnte es kaum abwarten,bis der Verkäufer mir den Wagen erklärt hatte, um endlich los zu fahren...
;-)))
Zitat:
@manu19870 schrieb am 12. April 2015 um 22:13:29 Uhr:
... und am Besten stellen Sie einem noch alles Mögliche ein ^^
ja, stimmt, der hat da auf den Tasten rumgedrückt wie mein Sohn auf dem Computer, wenn er mir etwas erklärt. Ich bin da nicht so schnell und brauch mittlerweile etwas mehr zeit um dahinter zu steigen, aber sei's drum, ich hab ja Zeit
:-)))
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 12. April 2015 um 22:35:16 Uhr:
Meine Erfahrung: die haben meist eh keine Ahnung.
Hatte zwei Verkäufer und beide hatte keine Ahnunng was die da eigentlich verkaufen.
Einer wusste nichtmal, dass der C220 ein Diesel ist und 170PS hat 😁
Außerdem fand er der Verbauch von angezeigten 8,4l in Ordnung.
Zitat:
@Passat.R-Line schrieb am 12. April 2015 um 22:44:11 Uhr:
Hatte zwei Verkäufer und beide hatte keine Ahnunng was die da eigentlich verkaufen.Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 12. April 2015 um 22:35:16 Uhr:
Meine Erfahrung: die haben meist eh keine Ahnung.
Lustig, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht: mein Verkäufer wusste z.B. überhaupt nicht, was das Sport-Paket beinhaltet.
Zitat:
@fenrisulfur schrieb am 12. April 2015 um 23:05:26 Uhr:
Lustig, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht: mein Verkäufer wusste z.B. überhaupt nicht, was das Sport-Paket beinhaltet.Zitat:
@Passat.R-Line schrieb am 12. April 2015 um 22:44:11 Uhr:
Hatte zwei Verkäufer und beide hatte keine Ahnunng was die da eigentlich verkaufen.
Das zieht sich aber mittlerweile wie ein roter Faden durch alle Branchen, so langsam hat man das Gefühl, dass überwiegend Hilfskräfte eingestellt werden mit dem Moto: Verkaufen um jeden Preis.
Daher, selbst informieren so gut es geht und darauf hoffen auf einen kompetenten Ansprechpartner zu stoßen.
;-)) Hannes
Hallo Hannes,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen.
Man kann sich ja glücklicherweise heutzutage im Internet informieren, wenn man den Eindruck hat, dass der Autoverkäufer keinen Plan hat.
Gruß, Jörg