Neuvorstellung
Hallo,
komme aus der BMW-Ecke und bin jetzt nach 21 Jahren BMW wieder zum Stern zurückgekehrt. Habe mir mit einem w204 200er Coupe Edition C ein richtig schickes Auto zugelegt. Bilder findet ihr in meinem Profil.
Freue mich schon auf Diskussionen und Anregungen hier im Forum.
Bis hoffentlich bald,
Hannes
19 Antworten
Dann viel Spaß mit dem Gerät 🙂 Ist ein schöner Wagen, das Coupe.
...Bei mir waren es 9 Jahre BMW, diese allerdings mit nur einem einzigen 320d E46. War sehr zuverlässig. Bis auf Turbolader eigentlich nix größeres außer Verschleiß, wobei der ja im Grunde auch ein Verschleißteil ist. Hab ihn dann nach 9 Jahren Besitz mit 225tkm verkauft.
Geht einem immer etwas schwer ab nach so einer Zeit, aber wenn der neue sich nicht als Ente entpuppt und noch umso besser fährt, hat man den alten dann doch recht schnell vergessen...wobei der 3er echt top lief bis zum Schluß.
Mein Sohn fuhr die letzten 6 Jahre auch einen e46, 318 CI. Es ist ein sehr schönes Fahrzeug und hatte in den ganzen Jahren ausser Verschleißteilen keine Probleme gemacht. Aber so langsam kommt das Auto in die Jahre, daher der Wechsel.
Hannes
Zitat:
@dirki1600 schrieb am 13. April 2015 um 11:57:07 Uhr:
Dann viel Spaß mit dem Gerät 🙂 Ist ein schöner Wagen, das Coupe....Bei mir waren es 9 Jahre BMW, diese allerdings mit nur einem einzigen 320d E46. War sehr zuverlässig. Bis auf Turbolader eigentlich nix größeres außer Verschleiß, wobei der ja im Grunde auch ein Verschleißteil ist. Hab ihn dann nach 9 Jahren Besitz mit 225tkm verkauft.
Geht einem immer etwas schwer ab nach so einer Zeit, aber wenn der neue sich nicht als Ente entpuppt und noch umso besser fährt, hat man den alten dann doch recht schnell vergessen...wobei der 3er echt top lief bis zum Schluß.
Ja hallo Hannes ...herzlich Willkommen im Forum und gute Fahrt mit deinem Neuen Stern ***
Wie auch ich wirst Du die Begeisterung zur Automatik beibehalten :-)
Zitat:
@hola,,touring schrieb am 14. April 2015 um 09:14:47 Uhr:
Ja hallo Hannes ...herzlich Willkommen im Forum und gute Fahrt mit deinem Neuen Stern ***Wie auch ich wirst Du die Begeisterung zur Automatik beibehalten :-)
Kann ich mir jetzt schon gut vorstellen, danke für den freundlichen Empfang.
;-)) Hannes