Neuvorstellung
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich gehe auf die 50 zu und ich bin ein begeisteter Coupè Fahrer
Beste Antwort im Thema
Wer es nötig hat aus Angst vor Kratzern körperlich eingeschränkten Personen den Parkplatz wegzunehmen und so nach Aufmerksamkeit zu betteln. Meins ist es nicht, aber meine Kollegen wollen ja auch von was leben...
49 Antworten
mutig, so durch die gegend zu fahren 😉
trotzdem stets gute fahrt und grüße.
Herzlich willkommen, mein Fall ist es auch nicht, aber du hast ja nicht nach Meinungen gefragt. Es muss nur dir gefallen! Welcher Motor im Vor-MOPF hat 330PS?
Hut ab, sehr mutig.
Hinter dem Steuer vermutet man normal einen
spätpupatierenden 18 jährigen der das Auto
vom Vater geschenkt bekommen hat.
Aber nichts für ungut.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Fahren und
von den Leuten die das Auto angaffen.
Netter Umbau, ist dass Boddykit von Prior ?
nur die Aufkleber gehen garnicht und die Leuchte auf dem Dach! Sorry
Der Spoiler auf dem Kofferraum ist auch etwas "too much" da würde sich eine Abrisskante besser machen, maximal die etwas größere von Carlsson.
Ansonsten recht gut, achja mir persönlich wären die 18" zu klein.
Ansonsten viel Spass mit dem Wagen.
Ähnliche Themen
Cool. Das nenne ich mal individuell. Muss man Mut für haben, um so rumzufahren. In return erntet man aber garantiert eine Menge Blicke. Erlaubt ist, was gefällt, daher viel Spaß mit dem Auto.
Und ein feiner Mustang als Garagenpartner steht ja auch noch da.
Ich vermute mal, dass das ein showcar ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig zum honk macht und damit im öffentlichem Strassenverkehr rumfährt.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Ich vermute mal, dass das ein showcar ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig zum honk macht und damit im öffentlichem Strassenverkehr rumfährt.
du wirst es auch nie hinbekommen, mal deine engstirnigkeit abzulegen, was?
@te: gib nichts auf diesen post und genieß die fahrt mit deinem auffälligen, höchst individuellen auto.
Der Spoiler ist auch nicht so mein Ding, aber es ist eben ein Safety Car. Da gehört das Teil drauf und ich habe mich daran gewöhnt. Ansonsten fahre ich natürlich jeden Tag.
Das Design hat Kicherer gefertigt und das Motortuning kommt von Wetterauer. Durch die Front passte nur die Luftansaugung vom E500. Ein Sportfilter wurde eingebaut. Hinten ist der Doppelklappenauspuff. Der blubbert schön satt und bei Vollgas spuckt er um die 105 db. Am Sound vom SLS AMG kommt er nicht ganz ran, aber fast. Leider höre ich drin recht wenig davon.
Ich bin oft in München und da hält mich die Polizei regelmäßig an, aber um mehr zu schauen als zu kontrollieren. Die Euro-Plakette ist natürlich nicht dran, weil die einfach bescheuert aussieht. Die Polizei ermahnt mich jedesmal, aber bis jetzt ohne Strafe. Ansonsten parke ich auf Behindertenparkplätze, Frauenparkplätze oder quer über 2 normale. Das ist die pure Angst vor Kratzer und Beulen. Auf Gehwegen oder im Halteverbot mache ich die Dachleuchte an. Einen Strafzettel gabs bisher noch nicht.
Die Beschleunigung habe ich mal versucht zu messen. Sehr schwer ein genaues Ergebnis zu bekommen. Schwankt zwischen 5,7 und 5,9 von 0 auf 100 km/h. Mein Spritverbauch, ich tanke immer 98 Oktan, liegt bei volles Rohr um die 19 Liter und bei gemütlicher Fahrweise um die 10 Liter/100 km.
Wer es nötig hat aus Angst vor Kratzern körperlich eingeschränkten Personen den Parkplatz wegzunehmen und so nach Aufmerksamkeit zu betteln. Meins ist es nicht, aber meine Kollegen wollen ja auch von was leben...
Strafzettel sind sicherlich günstiger als den Ärger mit Beulen und Kratzern. Ordnungsstrafen füllen die Staatskasse und sind eine wichtige Einnahmequelle. Um Verkehrserziehung geht es oft überhaupt nicht. Die Polizei kümmert sich gerne um meinen Stafford und da führe ich stets die vollständige Akte mit. Und ich habe dazu noch eine Kopie, damit die Polizei diese gleich mitnehmen kann. Aber ich halte stets penibel die Geschwindigkeitsbegrenzungen ein.
Auf Behindertenparkplätzen parken ist trotzdem zum kotzen, aber ich bin nicht die Polizei und kann und werde dich nicht bestrafen. Aber du bist genau der Typ von Autobastler um den es geht im V+S Bereich.
Da fehlte ein S, deswegen editiert.
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Mabumsen
Aber du bist genau der Typ von Autobastler um den es geht im V+Bereich.
Was ist V+Bereich?
Ich finde Deinen Wagen super 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dino1966
Strafzettel sind sicherlich günstiger als den Ärger mit Beulen und Kratzern. Ordnungsstrafen füllen die Staatskasse und sind eine wichtige Einnahmequelle. Um Verkehrserziehung geht es oft überhaupt nicht. Die Polizei kümmert sich gerne um meinen Stafford und da führe ich stets die vollständige Akte mit. Und ich habe dazu noch eine Kopie, damit die Polizei diese gleich mitnehmen kann. Aber ich halte stets penibel die Geschwindigkeitsbegrenzungen ein.
nichts gegen dein individuelles auto, aber allmählich werden deine aussage für einen fast 50jährigen sehr sehr grenzwertig.....und klischeehaft. denk mal drüber nach.