Neuvorstellung

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich gehe auf die 50 zu und ich bin ein begeisteter Coupè Fahrer

Beste Antwort im Thema

Wer es nötig hat aus Angst vor Kratzern körperlich eingeschränkten Personen den Parkplatz wegzunehmen und so nach Aufmerksamkeit zu betteln. Meins ist es nicht, aber meine Kollegen wollen ja auch von was leben...

49 weitere Antworten
49 Antworten

Interessiert mich einen Kehricht was die Zusätze auf den Ausweisen bedeuten, was ich vom Parkverhalten des TE halte steht oben, dass chauffierte Blinde dort parken dürfen sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass ich (und jeder andere nicht Behinderte) da nicht parken darf muss hier wohl nicht betont werden. Man kann ein Augenzwinkern (am Ende meines Posts) auch mit aller Gewalt missverstehen. Deine kläglichen gegoogleten Aufklärungsversuche kannst du dir in dem Fall sparen.

mach dir nix daraus er versucht immer in jedem thread das letzte Wort zuhaben.
In letzter Zeit gibts immer mehr solche Leute hier im Forum, da wird jedes Wort in die Goldwaage genommen, und gegen Dich verwendet, andere Meinungen werden schlichtweg einfach nicht akzeptiert 😉 Ich Ignoriere es halt wenns mir zu blöde wird 😉
Ich habe sogar schon von dem Forumsgott eine psychologische Diagnose bekommen 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Ich Ignoriere es halt wenns mir zu blöde wird 😉

Ich auch. Nehm manche hier nicht mehr für voll und reagiere nicht mehr. Kindergarten bzw Zoo. :-)

Also nix draus machen .

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Ich Ignoriere es halt wenns mir zu blöde wird 😉
Ich auch. Nehm manche hier nicht mehr für voll und reagiere nicht mehr. Kindergarten bzw Zoo. :-)
Also nix draus machen .

dem kann ich mich bzgl. einiger völlig durchgeknallter zeitgenossen hier nur anschließen 😉 besonders einen nehme ich überhaupt nicht mehr ernst, hat seine gründe 😁 allerdings muß ich manchmal auf den unqualifizierten, engstirnigen mist, den dieser user hier schreibt, reagieren.....