Neuvorstellung

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich gehe auf die 50 zu und ich bin ein begeisteter Coupè Fahrer

Beste Antwort im Thema

Wer es nötig hat aus Angst vor Kratzern körperlich eingeschränkten Personen den Parkplatz wegzunehmen und so nach Aufmerksamkeit zu betteln. Meins ist es nicht, aber meine Kollegen wollen ja auch von was leben...

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Ich finde Deinen Wagen super 😁

Danke 🙂

Brutal! Wie hart ist Dein Auto denn? Der Polizeilook in Verbindung mit "Saufen" schlägt alles 😁

Vielen Dank 🙂

Parkst Du eigentlich wirklich absichtlich auf Behindertenparkplätzen usw.?

Vor der Sparkasse und dem Supermarkt immer den Behindertenparkplatz. In Tiefgaragen nehme ich den Frauenparkplatz.

Ähnliche Themen

Find ich nicht gut! -.-

Zitat:

Original geschrieben von Dino1966

Vor der Sparkasse und dem Supermarkt immer den Behindertenparkplatz. In Tiefgaragen nehme ich den Frauenparkplatz.

ist eins wie das andere völlig daneben. das dann hier noch öffentlich mitzuteilen und sich damit zu brüsten, ist dann der absolute tiefpunkt. junge, überleg doch mal als "fast 50jähriger": nur damit deine karre keine beule bekommt, muß ggf. wirklich ein behinderter mensch weiter wegparken und eine für ihn deutlich anstrengendere, längere wegstrecke zurücklegen. sorry, aber das ist einfach asozial von dir. das mag hart klingen, ist aber die wahrheit.

Da muss er sich nicht wundern, wenn das Vehikel doch mal mutwillig zerkratzt wird und über sein negatives Image muss er sich auch nicht wundern. Aber das ist ihm sicher bewusst und er ist auch noch stolz drauf ein "Outlaw" zu sein. Manche brauchen eben die Rebellion im Kleinen. Meistens weil sie sonst nichts haben um sich als erfolgreich{(er) Rebell} zu fühlen.
Es ist nicht nur das Parken auf Behinderten- oder Frauenparkplätzen, das belegen von 2 Parkplätzen, sondern auch die nicht zulässige Verwendung der Blinkleuchte. Aber wie sagte meine Oma, manche Männer werden 7 und danach werden sie nur noch groß und fett. Scheint sich mal wieder zu bestätigen und leider nicht im positiven Sinne.

Ist sicherlich genauso schlimm wie zu schnell fahren. Das ist unverantwortlich weil Menschenleben gefährdet werden. Ich denke dass jeder schon mal geblitzt wurde.

Der Vergleich hinkt so, der dürfte sogar auf dem Behindertenparkplatz stehen. Oh halt, da parkt ja schon ein Ding, ich weiß nicht wie man so ne Kiste nennen soll.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Da muss er sich nicht wundern, wenn das Vehikel doch mal mutwillig zerkratzt wird und über sein negatives Image muss er sich auch nicht wundern. Aber das ist ihm sicher bewusst und er ist auch noch stolz drauf ein "Outlaw" zu sein. Manche brauchen eben die Rebellion im Kleinen. Meistens weil sie sonst nichts haben um sich als erfolgreich{(er) Rebell} zu fühlen.
Es ist nicht nur das Parken auf Behinderten- oder Frauenparkplätzen, das belegen von 2 Parkplätzen, sondern auch die nicht zulässige Verwendung der Blinkleuchte. Aber wie sagte meine Oma, manche Männer werden 7 und danach werden sie nur noch groß und fett. Scheint sich mal wieder zu bestätigen und leider nicht im positiven Sinne.

Ich kann nicht überprüfen ob Du alle Vorschriften im Straßenverkehr einhältst. Die Frage muss jeder für sich beantworten

Zitat:

Original geschrieben von Dino1966

Ich kann nicht überprüfen ob Du alle Vorschriften im Straßenverkehr einhältst. Die Frage muss jeder für sich beantworten

Ich mache zumindest Gehbehinderten und Blinden, die es schon schwer genug haben in unserer Gesellschaft, das Leben nicht noch schwerer in dem ich in ar******* Manier auch noch deren Parkplätze blockiere. Das hat nichts mit Einhalten von Verkehrsregeln zu tun, das hat mit Anstand, gutem Benehmen und guter Erziehung zu tun. Solche Sachen sollten gute Eltern ihren Kindern jedenfalls beigebracht haben.

Ich halte zu schnell fahren für gefährlicher als falsch parken. Aber wenn Du alle Regeln beachtest bist Du sicherlich eine Ausnahme.

Wie gesagt, es geht nicht darum ob es gefährlich ist oder nicht. Es geht um den Anstand, es den sowieso schon benachteiligten Personen in unserer Gesellschaft nicht noch schwerer zu machen. Das schlimmste ist, dass du auch noch stolz auf dieses Verhalten bist.

Keine Ahnung wie lange Du schon so rum fährst, aber Du wirst mit Sicherheit mal deswegen von der Polizei angehalten. Und dann geht das Geheule los und so entstehen die Jammer-Threads im "Verkehr & Sicherheit Unterforum". Da ist es egal, daß zu schnelles Fahren schlimmer ist... Verboten ist verboten!
Und das falsche Parken kann im schlimmsten Fall mit einer MPU enden! Das ist dann auch wieder ein Fall für einen Jammer-Thread im "Verkehr & Sicherheit Unterforum" 🙄

Von Stolz habe ich nicht gesprochen. Ansonsten habe ich durchaus ein anständiges Benehmen

Deine Antwort