Neuvorstellung
Hallo zusammen,
nachdem mein geliebter 2005er 4F den Injektoren-Tod gestorben ist (siehe http://www.motor-talk.de/.../...jektoren-gluehkerzen-t4218637.html?... ) bin ich nun endlich fündig geworden und habe gestern für den Nachfolger unterschrieben. Hier die Details:
Modell 4F EZ 10/2009, 93.000km gelaufen, Avant in Eissilber, tiptronic
Innen lichtgrau/beige
Ablagepaket
Aluräder 8,5Jx19 im 20 Speichen-Design (quattro GmbH)
AHK
Bluetooth-Telefon
Innen- wie Außenspiegel autom. abblendend, elektr. anklappbar mit Memory
BOSE
Businesspaket
Businesspaket advanced
Dekor Nussbaumwurzelholz
DWA
APS+
Fahrersitz mit Memory
Fernlichtassistent
autom. Gepäckraumklappe
Leder Valcona
MuFu Lenkrad mit Schaltwippen
Reserverad in Fahrbereifung 19"
S Line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Schalthebel in Holz
Privacy Verglasung
Schiebedach
Sitzheizung vo+hi
Sportfahrwerk
Sportsitze
Standheizung
Das ganze vom Audi Vertragshändler, interessanterweise aber nicht als GW:Plus deklariert - scheint wohl nicht jeder Audi Händler automatisch zu dürfen.
Eine kleine Schramme in der Stoßstange wird noch repariert und das Leder des Fahrersitzes aufgearbeitet da an der Stelle, wo der Vorbesitzer seine Geldbörse trug, das Leder etwas aufgewatzt und verfärbt ist. Dazu hat er 1a Felgen ohne den geringsten Mangel, neue Bremsen vorne, neue Reifen, Winterreifen dabei (damit bin ich 12-fach bereift da ich meine alten vorausschauend behalten habe). Für 29.200,- Euro geht der Preis meines Erachtens in Ordnung, ist sicherlich weder ein Schnäppchen noch überteuert.
Ein wenig ärgerlich finde ich, dass die Gewährleistung ausgeschlossen wurde da ich das Fahrzeug als Firmenfahrzeug kaufe. Das kann man machen, muss man aber nicht. Bei meinem letzten A6 wurde das seinerzeit jedenfalls nicht gemacht. Sollte etwas sein, muss es eben die Garantie richten, im Zweifel in Kombination mit Kulanz bei diesem erst 3-jährigen Auto.
Das Auto bekomme ich erst im Januar, ein paar Bilder habe ich dennoch angehängt und freue mich auf Feedback :-)
15 Antworten
...sehr Schick Dein neuer!...auch innen😰....viel Spaß und vor allem mehr Glück dieses mal damit!...