Neuvorstellung
Hallo,
bin seit Ende Januar Besitzer von einem DICKEN und seit dem hier unterwegs in Euren Beiträgen.
Nun habe ich es endlich mal geschafft Bilder zu machen, noch im Wintermantel.
Demnächst folgen Neue, auch mit gewaschenem Dicken.
Viele Grüße und Dank für die vielen interessanten Artikel
19 Antworten
Glückwunsch zu Deinem Dicken und willkommen im Forum 🙂
Welche Sommerkleidung hast Du für den Dicken ??
Willkommen im Forum und knitterfreie Fahrt 😛
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt !
Wo sind denn die Bilder im Wintermantel ? So ein paar Daten über Motor und Aussattung sind für uns auch von Interesse - also erzähle mal ein wenig mehr 😁
Willkommen im Forum mehr Invormationen wären super.
Ähnliche Themen
Auf dem Profil sind doch alle Angaben 😉 ... schönes Auto, aber PDC fehlt 😁 ... naja, da ist man beim Parken wenigstens noch gefordert ... unser hat das auch nur hinten ...
Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem A6 Avant 2.7 TDI 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Auf dem Profil sind doch alle Angaben 😉
Also wenn ich was von Fotos im Wintermantel lese erwarte ich diese Fotos im Thema
ohnedas ich im Profil nachsehen muss. Für Vorstellungen ist es auch nicht normal das sich die Leser erst im Profil umsehen müssen um zu erfahren wer sich mit welchen Auto vorstellt...
Hallo,
schönen Dicken hast du, viel Spaß!
PS: evt. weiß der TE nicht wie man Bilder anhängt, er ist doch neu......😉
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Also wenn ich was von Fotos im Wintermantel lese erwarte ich diese Fotos im Thema ohne das ich im Profil nachsehen muss. Für Vorstellungen ist es auch nicht normal das sich die Leser erst im Profil umsehen müssen um zu erfahren wer sich mit welchen Auto vorstellt...Zitat:
Auf dem Profil sind doch alle Angaben 😉
... ist es wirklich ein "Beinbruch" einmal auf das Profil zu klicken? 😁 ... Ich fand es eig. ganz selbstverständlich mal kurz nachzusehen, wenn wir hier schon einen "Neuen" haben 😉 😁
@leon93 :
machen wir per PN weiter statt das Thema mit unseren wohl unterschiedlichen Meinungen zu verunstalten ? Von mir aus hast Du auch recht und ich meine Ruhe 😁
Zitat:
... ist es wirklich ein "Beinbruch" einmal auf das Profil zu klicken? 😁 ... Ich fand es eig. ganz selbstverständlich mal kurz nachzusehen, wenn wir hier schon einen "Neuen" haben 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Also wenn ich was von Fotos im Wintermantel lese erwarte ich diese Fotos im Thema ohne das ich im Profil nachsehen muss. Für Vorstellungen ist es auch nicht normal das sich die Leser erst im Profil umsehen müssen um zu erfahren wer sich mit welchen Auto vorstellt...
Hab ich auch so gemacht und es war gar nicht schlimm! 😉
Du hast deine Ruhe auch so Atomikeins 🙂 ... siehste andere machen es auch so 😉 ... wenn dich hier andere nicht interssieren, dann kannst du dich auch wieder abmelden, außerdem war das mit der PN ein ziemlich blöder Vergleich wie ich finde, aber ich will hier keinen Streit anfangen 😉 ...
Viele Grüße
Oh, mann - warum tue ich mir das überhaupt an ? 😮
Ok, also auf einen letzten Beitrag meinerseits:
Ja, ich kann ein Profil anklicken und dort sogar manchmal auch Informationen finden die einiges über den User aussagen. Es ist auch weder ein Problem noch macht es viel Arbeit da mal rein zu schauen. Ich habe einfach nicht dran gedacht auf die Suche gehen zu müssen und die angekündigten Bilder halt in dem Beitrag erwartet. Deshalb habe ich nachgefragt und damit leider diese unsinnige Diskussion losgebrochen die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
Aus diesem Grund wollte ich dem TE zuliebe auf PN ausweichen bzw. einfach nur abbrechen. Da der TE wohl neu ist muss er denken er wäre hier im Kindergarten gelandet wenn er sich anschaut was mit seiner Vorstellung passiert ist 🙁
Ob mich Andere interessieren und ob ich mich abmelde liegt allein in meinem Ermessen aber wenn ich nur mit solchem Beiträgen konfrontiert wäre hätte ich sicher längst das Handtuch geworfen. Ich konnte auch durchaus schon hilfreich sein mit meinen Beiträgen aber das geht natürlich nur wenn man nicht in so banalen Diskussionen festhängt die Niemandem was bringen ausser das sich vielleicht paar Schadenfrohe die Hände reiben weil das Alles so lustig ist wenn zwei User nicht auf einen Punkt finden können 😁.....
Mir wird das nur langsam echt zu lästig da es Lesenswerteres im Forum gibt deswegen habe ich ja schon geschrieben das ich aufgebe und lieber meine Ruhe habe.
Das war auch nicht beabsichtigt 🙂 ... Kommen wir wieder zum Thema und sagen nochmal herzlich: "Hallo" 😁 ...
Wow, was für eine Diskussion.
Danke an alle für die nette Begrüßung, anbei meine Daten aus My Audi
Gruß an alle