Neuvorstellung
Zuerst einmal ein freundliches Hallo aus Österreich an die gesamte Forengemeinde.
Seit fast einem Jahr bin ich nun intensiver Mitleser und habe hier, da ich MB-Neuling bin, wirklich viele interessante Dinge erfahren - dazu mal mein Dank an die Verfasser dieser vielen hilfreichen Einträge, die mir damit (wenn auch ungewollt bzw.unwissend 😉 ) weitergeholfen haben. Die User mit den sachlichen Einträgen dürfen sich gerne angesprochen fühlen.
So, und nun ist es in zwei Tagen soweit. Ich kann mir meinen ersten Daimler abholen und so wird er (grob zusammengefasst) aussehen:
Mercedes-Benz Limousine
C 250 CDI 4M. BlueE.
Lenkrad und Schalt-/Wählhebel in Leder
Getriebe 7G-TRONIC, Automatik
TEMPOMAT mit }SPEEDTRONIC{
Klimaanlage THERMATIC
Automatik-Paket
magnetitschwarz metallic
Stoff/Artico alpakagrau
A-Edition-Paket
Parameterlenkung
Parkführung
LED-Tagfahrleuchten
Sportsitze
Lenkradschalttasten
Sportfahrwerk mit Tieferlegung
Geschwindigkeitslimit-Assistent
Innenhimmel Stoff schwarz
COMAND APS System
Scheinwerferreinigungsanlage
Intelligent Headlamp Control
Intelligent Light System
Notlaufrad anstelle Reifendichtmittel TIREFIT
Zierteile Aluminium
AMG Styling
AMG-LMR.,5-Dop.Sp.Design,VA:225/40R18,HA:255/35R18
Surround-Soundsystem (harman/kardon LOGIC7)
Sprachbedienungssystem LINGUATRONIC
Sitzheizung Vordersitze
Sportpaket AMG
Design- und Ausstattungslinie "AVANTGARDE"
Spiegel-Paket
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind und hoffe, ich hab keine allzu schlechte Wahl getroffen.
Achja, auch meine Prinzessin meint, dass es Zeit wird dass das Auto da ist, denn ich hab angebl. in den letzten Tagen schon so ein dämliches Grinsen im Gesicht. Nicht mal in unserer Anfangsphase sah ich so zufrieden aus, meint sie. Sollte mir eigentlich zu denken geben, tuts aber nicht 😁
So, jetzt hör ich mal auf, nicht dass ich gleich am Anfang zu ungut auffalle. 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß bei der Fahrzeugabholung und vergiss die Bilder nicht. 🙂Gruß Simone9009
Danke sehr, Pics spätestens am WE, morgen muss ich mal aus dem Auto rauskommen 😁 und Freitag ruft schon wieder der Arbeitgeber 😮😠
schönen Abend und lg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jackal72
Vielen herzlichen Dank euch allen.@ Simone: wie o.a., Bilder kommen, versprochen und noch viel Vorfreude auf den GLK, bis Januar ists ja nicht mehr lang 😉
Schönene Tag noch
jackal72
Hallo jackal72,
ich freue mich schon auf die Bilder. 🙂
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Meine Ungeduld wächst von Tag zu Tag, aber noch erfreue ich mich an meinem S204, von dem ich mich nur schweren Herzens trennen werde.
Gruß Simone9009
aber noch erfreue ich mich an meinem S204, von dem ich mich nur schweren Herzens trennen werde.
Gruß Simone9009Hallo Simone,
kann man durchaus nachvollziehen. Nun denn, behalt ihn doch einfach deinen S204, wär ja nur ein Auto mehr in deinem tollen MB-Fuhrpark 😁😉
jackal72
Zitat:
Original geschrieben von jackal72
Nun denn, behalt ihn doch einfach deinen S204, wär ja nur ein Auto mehr in deinem tollen MB-Fuhrpark 😁😉jackal72
Hallo jackal72,
Dein Vorschlag klingt nicht schlecht, aber so langsam gehen uns die Garagen aus (kleiner Scherz). 😉😁
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Ist natürlich ein Argument 🙂, mir gehts bald genauso. Auto Nr. 4 ab morgen, Anzahl der Garagenplätze: 3Zitat:
Hallo jackal72,
Dein Vorschlag klingt nicht schlecht, aber so langsam gehen uns die Garagen aus (kleiner Scherz). 😉😁
Gruß Simone9009
Bin kein Mathegenie, aber habs trotzdem ausgerechnet, dass sich das iwie nicht ausgeht 😁
Muss halt der zur Winterschlam.. degratierte Asiate an die frische Luft😁