Neuvorstellung
Hallo,
da ich nach gefühlter Ewigkeit am Dienstag nun endlich mein neues Spielzeug abholen konnte hier nun die ersten Bilder...
Mein erster Eindruck: der 3.0 Diesel scheint ein echter Volltreffer zu sein, fahre zwar bisher noch recht verhalten aber macht schon richtig Dampf. Verbrauch in den ersten 5 Tagen knapp über 11 Liter (nur Landstraße und Stadt, noch keine AB gefahren).
Verarbeitung sehr gut, vor allem die Sitze aus dem SLine Paket sind sehr gut. Die automatische Heckklappe ist bisher das beste überhaupt. Hatte ich noch nicht und überzeugt auf ganzer Linie, sehr praktisch, genau wie das AAS!!!
Im Vergleich zu meinem Touran doch leider sehr sehr wenig Ablagemöglichkeiten und Fächer... :-( War mir zwar vorher klar aber zumindest ein kleines Fach für Kleingeld o.ä. wär doch wohl drin gewesen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, zugeben muss ich allerdings das ich mit diversen technischen Details noch übe und versuche zu verstehen... :-)
Ich denke mit der Zeit werden noch Fragen auftauchen die ich hier im Forum stellen werde...
18 Antworten
Viel Spass damit und dass deine Assistenssysteme dir glückbringen?
Nebeinbei: Ist die Heckklappe immer noch am besten?😁
Herzlichen Glückwunsch - schicke Felgen hast Du Dir da rausgelassen.
Allzeit gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Die bekommt man momentan automatisch, wenn man das S-Line Advance bestellt. Die kostet als Einzelbestellung allein schon 2.890,- für die kleineren Motoren, für die größeren immerhin noch 1.710,-
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Die bekommt man momentan automatisch, wenn man das S-Line Advance bestellt. Die kostet als Einzelbestellung allein schon 2.890,- für die kleineren Motoren, für die größeren immerhin noch 1.710,-Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Ja das stimmt, sind im Paket enthalten. Wollte erst andere (kleinere) haben aber keine Chance mit dem Paket und das wollte ich unbedingt. Nach den ersten tagen bin ich aber froh, machen schon was her...