Neuvorstellung aus dem Norden
Hallo,
mein Name ist Miriam und ich komme aus dem Norden. Ich bin 34 Jahre und habe seit letzte Woche einen CLK W208 320 .
BJ 98
Designo Ausstattung, sonst leider nicht so viel.
Schicke Felgen hab ich noch, mit denen die " Probleme " auch schon losgehen 😉
Es sind MAE Monoblocks 18 Zoll. Leider hab ich kein Gutachten dafür. Die Sommerreifen darauf sind auch nicht mehr so dolle, so dass ich mal beim Tüv anfragen werde, ob es dafür schon Papiere gibt ( so soll das laufen, hat man mir gesagt) .
Darum hab ich mir originale MB Felgen mit Winterreifen 17" erst mal drauf gemacht - ist auch hübsch...
Ansonsten sind hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden und er fährt sich auch recht angenehm, liegt super auf der Strasse finde ich.
Ja, ansonsten hab ich leider arschkalte Füße in dem Teil 🙁 Die Lüftung ist echt total mau, aber ich hab schon gelesen, dass es der Innenraumfilter sein kann, das werd ich dann mal nachsehen müssen.
LG Miriam
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mein Name ist Miriam und ich komme aus dem Norden. Ich bin 34 Jahre und habe seit letzte Woche einen CLK W208 320 .
BJ 98
Designo Ausstattung, sonst leider nicht so viel.
Schicke Felgen hab ich noch, mit denen die " Probleme " auch schon losgehen 😉
Es sind MAE Monoblocks 18 Zoll. Leider hab ich kein Gutachten dafür. Die Sommerreifen darauf sind auch nicht mehr so dolle, so dass ich mal beim Tüv anfragen werde, ob es dafür schon Papiere gibt ( so soll das laufen, hat man mir gesagt) .
Darum hab ich mir originale MB Felgen mit Winterreifen 17" erst mal drauf gemacht - ist auch hübsch...
Ansonsten sind hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden und er fährt sich auch recht angenehm, liegt super auf der Strasse finde ich.
Ja, ansonsten hab ich leider arschkalte Füße in dem Teil 🙁 Die Lüftung ist echt total mau, aber ich hab schon gelesen, dass es der Innenraumfilter sein kann, das werd ich dann mal nachsehen müssen.
LG Miriam
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Terrorprinzesschen
gerade diese Farbkombi finde ich super genial. Das Braun ist genau das, welches ich bei meinen Stiefeln, Jacken und Handtaschen liebe.Zitat:
Original geschrieben von otimac
hai Terrorprinzesschen,warm wird es auf stufe eins des luefters schon. kann man sich auch die nase verbrennen ;-)
jedoch ist der wind des luefters sehr lau.
wennst auf stufe fuenf schaltest sollte da aber ein kraeftiger wind wehen.
wenn dem nicht so ist mal die elektrik/elektronik des luefters pruefen.fuer mich passt die aussenfarbe des wagens einfach nicht zur schoenen lederausstattung ;-)
cu oti
und das Schwarz ist einfach nur edel dazu *schwärm*, Von daher sehe ich ( bzw meine Klamotten ) sogar selbst aus wie das Auto hahaha
Uuuuuund man sieht das (fast) nie, das gefällt mir auch sehr gut.Hier kann mein meine neue Winterreifen sehen, die sind aber nix Besonderes.
gruß Miriam
... schöne Farbkombi und mit den Winterreifen gefällt's mir persönlich besser als mit den dicken MAE Felgen.
Grüße aus Hamburg
Jan