ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neuvorstellung 320 Cabrio AMG-Optik

Neuvorstellung 320 Cabrio AMG-Optik

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 19:39

Hallo Leute!

Bin schon länger hier unterwegs und wollte mich nun mal vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Mülheim/Ruhr.

So nun zum Auto. Ich habe ihn anfang des Jahres erstanden.

Er hat ca. 185TKM auf der Uhr und ist ein VorMopf.

Farbe: Designo Variocolor 2

Designo Innenausstattung

Extras: Soweit alles bis auf Diebstahrwarnanlage

Eberspächer Standheizung

AMG 8,5 und 9,5 x 19 Zoll et46 Monoblock Alufelgen mit 235/35 u. 265/30 19

Vorne 13mm und Hinten 15mm Distanzscheiben pro Seite

Auspuff: Eigenbau in AMG Optik von der Firma RJS-Auspufftechnik

So anbei ein paar Bilder. Hoffe es gefällt. Bin für Kritiken und Anregungen immer offen :-)

LG Michael

Beste Antwort im Thema

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Fahr mal zur DEKRA und mach einen Gebrauchtwagen-Check.

Ich habe dein Auto gleich wieder erkannt.... Der stand ziemlich lange im Internet und lies sich nicht verkaufen.

Ich weiß nicht obs am relativ hohem Km-Stand liegt oder die Kiste evtl was hat.

Versteh mich nicht falsch...

Will nur nicht das jemand von uns die Katze im Sack kauft.

Alles Gute.

ERKAN

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

na dann herstmal ein freundliches herzlich willkommen ;)

schönes auto :) aber was isn das fürn lenkrad?? is das nich das ausm 190er?? wieso hast du das reingemacht??

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 20:07

Hi! Danke erstmal fürs Kompliment. Nee das Lenkrad war schon drin. Soweit ich denke ist das Original. Bei der Mopf Version sind halt noch die Tasten für die Radiobedienung dran. Ich denke mal das ist nen VorMopf Lenkrad...

LG Micha

Nein, ein VorMopf Lenkrad vom CLK sieht anders aus. Für die Hupe gibt es links und rechts jeweils eine Taste und nicht wie bei deinem eine große "Taste" über den ganzen Airbag.

Tieferlegung und Felgen sind zwar nicht mein Ding, aber der Wagen sieht gepflegt aus und die Farbe gefällt mir!

edit: okay, ich seh gerad ein paar Kratzer im Innenraum, aber das ist ja denke ich halb so wild.

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 20:20

Gut dann werde ich mich mal um ein Originales Lenkrad bemühen ;-)

Die Macken im Innenraum werden in naher Zukunft beseitigt. Da gibt es sowas wie Smartrepair für.

LG Micha

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sehr schönes Auto mit Klasse Felgen, sehr edel und passende Tiefe.

Was für ein Baujahr ist der Wagen? Mein Kumpel hat in seinem 420er W210 das selbe Lenkrad drin. Scheinbar hat Mercedes dies auch bei den Designo Varianten beim 208er verbaut?! :confused:

Sieht aber gut aus, finde ich, mal was anderes.

Der obere und untere Lenkradkranz hat aber die selbe Farbe wie das Leder am Sitz, nicht wahr?

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 20:36

Baujar ist Mai 1999.

Das mit dem Lenkrad könnte gut möglich sein dass Mercedes diese bei den Designo Modellen genommen hat. Wie gesagt genaueres weiss ich leider nicht darüber. Zur Farbe: Nein es ist nicht die selbe Farbe. Das ist Carbon Optik. War schon so als ich den bekommen hab.

LG Micha

Herzliches Willkommen!

Glaube auch, das das Lenkrad original ist (Designo eben) Ist für einen 320er auch super Ausgestattet, gabs damals eigenlich schon das Comannd 2.0 oder erst ab 2000 ?

Mir persönlich, gefällt das letzte Bild am besten. Die Farbe ist geschmacks sache, aber die Felgen passen racht gut zum Wagen.

Würde im großen und ganzen sagen schick schick:)

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 20:41

Hi! Ich denke mal was ich so gelesen habe gab es das Command 2.0 wohl erst ab der Modellpflege?!?!

Farbe muss ja auch nicht jedem gefallen. Mir hat die Farbe zugesagt weil ich sie so gut wie noch nie auf nem Mercedes gesehen habe. Höchstens auf nem SLK.

Ausserdem, wenn jeder die selbe Farbe haben würde wäre es ja wohl auch Langweilig ;-)

Comand erst ab Mopf, ja! Lenkrad hat die gleiche Karbonoptik wie auch die Mittelkonsole zum Beispiel, dachte erst es wäre Leder.... ;)

Klasse Ausstattung. Für was ist der Schalter direkt über dem Verdeckknopf?!

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Comand erst ab Mopf, ja! Lenkrad hat die gleiche Karbonoptik wie auch die Mittelkonsole zum Beispiel, dachte erst es wäre Leder.... ;)

Klasse Ausstattung. Für was ist der Schalter direkt über dem Verdeckknopf?!

Der Schalter ist für "ESP-Off"

Du weisst doch... Fährst Du Quer, siehst Du mehr! ;-)))

Ach ja, *andiestirnklatsch* den hab' ich ja auch...... *duckundwegrenn* :D:D

Du weißt ja:

Gute Autofahrer haben die Mücken an den Seitenscheiben......

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Fahr mal zur DEKRA und mach einen Gebrauchtwagen-Check.

Ich habe dein Auto gleich wieder erkannt.... Der stand ziemlich lange im Internet und lies sich nicht verkaufen.

Ich weiß nicht obs am relativ hohem Km-Stand liegt oder die Kiste evtl was hat.

Versteh mich nicht falsch...

Will nur nicht das jemand von uns die Katze im Sack kauft.

Alles Gute.

ERKAN

Auch von mir ein "herzlich willkommen"!!!

Schönes Auto, vor allem auch die Farbe - hat nicht jeder...

Gruß

Tobi

Herzlich Willkommen auch von mir. Sehr schön dein Wagen. Gabs die Felgen auch in 19 Zoll von AMG? Ich hab die selben aber in 18 Zoll. Lg Takhti

Deine Antwort
Ähnliche Themen