Neuvorstellung - 2.7TDI Avant Wetterauer, Abt, Ceramic, FL ect.

Audi A6 C6/4F

Hallo,
ich bin relativ neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Das gehört sich ja so.

Ich hab mir einen A6 2.7TDI Avant zugelegt.
Vollausstattung
zzgl.
Wetterauer Leistungs- und ECO Tuning + KN
FL LED und s-line Umbau
40 - 30 mm Tieferlegung
diverse Abt Anbauteile
Ceramic Bremsen + Powerscheiben VA+HA
Allround Leisten in Carbon Glanz
Schwarz Hochglanz S6 Grill
Schwarz Hochglanz Tachoblen
4x 90mm Edelstahl Auspuffanlage
und vieles mehr

Ja ich weiß, das S6 Emblem am Grill kommt noch weg, ausgetauscht mit einem Emblem s-line oder quattro

Beste Antwort im Thema

ich sehe keine Keramikbremsen 😉

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Aber Thread-Überschriften kann man ja nicht mehr ändern...🙄

Genau 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Lafferder

@ R.I.P.

256 PS ist das Ergebnis vom Leistungsprüfstand bei SKN. 90 EUR und ich hab´s nicht von Wetterauer, wer weiß was die da einstellen würden um mich "glücklich" zu sehen .
Geupdatet wurde die bekannte 220PS Version Stufe 2 mit leistungs-und ECO Tuning von Wetterauer. Modifiziert und überarbeitet von Frank Wetterauer persönlich.

...ja genau. Der Herr Wetterauer macht alle 5000 Autos pro Jahr selbst. Chefsache...

Na wers glaubt....aber der Glaube kann ja auch Berge versetzen....habe ich mal gehört.

herzlich willkommen zuerst einmal.

ja, den wagen kenne ich auch. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lafferder

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Du kannst dir aber auch das Bedienteil von der "großen" kaufen und das gegen deins tauschen!
In ein fast 6 Jahre altes Auto sollte man nix mehr reinstecken außer fachgerechte Wartung, Pflege und gute Schmierstoffe.

Na wenn du meinst ... 🙂 Ich hab auch nen 4,5 Jahre alten 4F (seit knapp 2 Jahren) und deswegen würde ich da doch noch was reinstecken. Z.B. hatte ich schonmal an Holzdekor statt dem Standardmist gedacht 🙂 ...

Allerdings hat er ja auch schon 165 TKM, da kommt man dann irgendwie schon ins Grübeln, da verstehe ich das dann auch wieder 😁 ...

Gruß Leon

Ähnliche Themen

165TKM....ist doch gerade erst eingefahren. 🙂
Jeder kann doch für sich entscheiden was er noch reinsteckt oder nicht.
Egal was der Wagen gelaufen hat. Einzig der Spaß an der Freude zählt.
Wirtschaftlichkeit oder Sinn liegt bei jedem einzelnen.

Sowieso, wer einen A6 fährt, egal ob 140PS oder 580PS, der hat keinen Sinn für Wirtschaftlichkeit. Sowas nennt Man(n) Geschmackssinn!!!

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Sowieso, wer einen A6 fährt, egal ob 140PS oder 580PS, der hat keinen Sinn für Wirtschaftlichkeit. Sowas nennt Man(n) Geschmackssinn!!!

Sagen wir so, bei dem 140 PS- Fahrer ist die Wirtschaftlichkeit näher als bei dem 580 PS- Fahrer! 😁 ... aber natürlich wollte ich den A6 haben, weil er mir gefallen hat, auch wenn der Passat 2.0 TDI 3l weniger verbrauchen würde, würde ich A6 fahren 🙂 ...

Ja Dennis,
du hast recht, das Auto war von dem "dezent-audi" User!
So wie es aussieht, hat er sich aber abgemeldet, man findet aber noch haufen Beiträge und Bilder von Ihm, hier im 4F Forum.
Hier einige Beiträge und Fotos:

http://www.motor-talk.de/.../...-an-blick-von-hinten-t3257426.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Dezent-Audi heißt der User. Er hatte auch erst die Dectane verbaut und ist dann zu mirgekommen um die gegen FL Scheinwerfer zu tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von OS1984

Ja Dennis,
du hast recht, das Auto war von dem "dezent-audi" User!
So wie es aussieht, hat er sich aber abgemeldet, man findet aber noch haufen Beiträge und Bilder von Ihm, hier im 4F Forum.
Hier einige Beiträge und Fotos:

http://www.motor-talk.de/.../...-an-blick-von-hinten-t3257426.html?...

Zitat:

Original geschrieben von OS1984

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Dezent-Audi heißt der User. Er hatte auch erst die Dectane verbaut und ist dann zu mirgekommen um die gegen FL Scheinwerfer zu tauschen.

Dann kann der TE sich ja mal ein bisschen durchs Forum arbeiten. Da wird mal noch einiges vom Vorbesitzer und dem A6 finden! Der sich wohl wirklich gelöscht hat ... 😉

Gruß Leon

dezent-audi und Lafferder sind ja wohl die selbe Person - und beide sind "abgemeldet" 😉

Frohes neues Jahr erstmal..
Wo bekomme ich diese silbernen Alugitter her, die hier hinter den Lüftungsgitter stecken in der S-Line Stoßstange vom thread-Verfasser?

Zitat:

Schwarz Hochglanz S6 Grill

Hochglanz S6 Grill ist nice

Deine Antwort