ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neuuuuuuuu

Neuuuuuuuu

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:59

hallo erst mal an alle...

bin neu hier im BMW Forum,habe meinen clk cabrio verkauft und möchte einen E46 330 cabrio ab Bj 01 haben,muss ich auf irgend etwas achten wie ZB. Modelpflege, Kinderkrankheiten die die Autos so haben, rost usw.

 

bin dankbar für jede antwort

 

Dankeeeeeeeeeeeeee

17 Antworten

Re: Neuuuuuuuu

 

Zitat:

Original geschrieben von salonika74

bin dankbar für jede

1. sinvollen titel verwenden

2. bevor man ein thema eröffnet, ERST die SUCHE-Funktion verwenden bzw. ein paar seiten zurückblättern!

Re: Re: Neuuuuuuuu

 

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

1. sinvollen titel verwenden

2. bevor man ein thema eröffnet, ERST die SUCHE-Funktion verwenden bzw. ein paar seiten zurückblättern!

Dito!

Klingt nicht gerade ernstgemeint die Frage! Weil wer auf Infos aus ist, stellt nicht solche Fragen sondern nutzt Google/SuFu! ;)

Themenstarteram 14. März 2007 um 22:32

bleibt doch beim Thema Leute.

wollte nur ein wenig hilfe bei der kaufentscheidung.

kann einer helfen oder kommen nur so dumme antworten wie die beiden

Re: Neuuuuuuuu

 

Zitat:

Original geschrieben von salonika74

bin dankbar für jede antwort

 

Dankeeeeeeeeeeeeee

Wieso dumm?

Ich dachte du wärst dankbar für den Geheimtip mit der Sufu! :D ;)

Themenstarteram 14. März 2007 um 22:46

ja ja ist ok

Im ernst:

Im Forum gibt es halt gewisse Regeln, und dazu gehören eben auch Threadtitel die Sinn ergeben, deiner hatte irgendwie gewisse Ähnlichkeit wie mit dem reinschneien in einer Kneipe! :D

-Kleinigkeit! :)

Also, wichtig ist bei Fahrzeuge aus 2001 das es ein Faceliftmodell ist, das Facelifting hat 09/2001 stattgefunden und da wurden nebst der Optik auch einige technische Dinge geändert. Ich denke das der Preisunterschied Vor/Face-lift nicht mehr so stark ins Gewicht fällt, somit ganz klar das Augenmekr auf das neuere Modell legen.

Kinderkrankheiten gibt es bei dem Baujahr nicht mehr, eher Dinge die beim E46 über die gesamten Baujahre negativ auffallen, wie die Querlenker oder gebrochene Federn. Also auch hier die SuFu nutzen, die spukt da schon einige Dinge aus.....

 

Ansonsten, viel Erfolg bei der Suche! :)

 

Gruß Tino

@ Tino: Veto!

Mein Cab ist v. 24.10.2001 (Baujahr) und ist immernoch ein VFL...

Was wurde denn technisch beim FL genau geändert?

Hast Du da ein paar Details?

Die Optik-Änderungen kenne ich.

Ciao

Ralfisti

Ach mist stimmt ja!

Beim Coupé/Cab fand das Facelift ja 03/2003 statt!

Ich nehme also alles zurück!

 

Aber soweit ich weiß wurden mit dem Facelift der Limo auch einige Dinge beim 2Sitzer geändert, die genaueren Details kenne ich aber leider nicht....

 

Gruß Tino

nur mal so zum nachdenken!

 

Zitat:

Original geschrieben von salonika74

oder kommen nur so dumme antworten wie die beiden

da du schon etwas länger hier bei mt aktiv bist, müsstest du doch eigentlich wissen, wie das hier mit dem erstellen von threads usw. läuft!

wenn du diese 2 einfachen grundregeln nicht beachtest, sondern nen völlig sinnfreien thread-titel verwendest, und fragen stellst, die nur ein paar seiten weiter zurück schon behandelt wurden bzw. kontrovers bis aufs kleinste ausdiskutiert worden sind,

brauchste dich über die antworten, die du bekommst nicht zu beschweren...

€dit: wenn man dir dann noch tipps gibt, und du so antworten erstellst, wie weiter oben, brauchste dich auch nicht wundern, wenn bald deine threads überhaupt nicht mehr beantwortet werden, weil du es dir hier verscherzt hast! denn wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch zurück!

hier der mängel thread...

http://www.motor-talk.de/t671458/f166/s/thread.html

KINDER!! Entweder ihr antwortet auf seine frage oder nicht! Und er hat euch ganz sicher nicht gefragt, wie ihr sein threadtitel findet...

Zitat:

Original geschrieben von Raymon82

KINDER!!

Nix Kinder!

Solche Titel sind Kagge....ich dachte z.B., daß es ne Neuvorstellung ist.....

Zitat:

Original geschrieben von Raymon82

KINDER!! Entweder ihr antwortet auf seine frage oder nicht! Und er hat euch ganz sicher nicht gefragt, wie ihr sein threadtitel findet...

Kinderhaft ist, wenn man in einem anderem Forum rumlungert und dort die Threads zuspammt!

Themenstarteram 16. März 2007 um 5:24

danke an alle aber hier komme ich nicht weiter.

war beim Mercedes Forum ein wenig anders und alles Freundlicher

Deine Antwort