ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Neustes China Model das muss man gesehn haben!!!

Neustes China Model das muss man gesehn haben!!!

Themenstarteram 9. April 2007 um 11:57

Hier guckst euch an und sag mir wie es auch gefällt also ich finde es einfach NUR SCHEI?E.

( bei ebay entdeckt )

Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 9. April 2007 um 12:13

Hallo!

Also,so schlimm sieht das Teil ja nicht aus!Es kommt doch nur auf die inneren Werte an!Vor kurzem hat Wollschaff mal ein link von einem Roller gepostet(von der ebucht) das war ein 4-takter mit einem 2-takter Auspuff!!!Das finde ich schwachsinnig! ;)

am 9. April 2007 um 15:18

das Ding sieht aus wie ein PGO BigMax mit schlecht repariertem Frontschaden :D

So neu ist der allerdings gar nicht...den habe ich vor 2-3 Wochen schon im Marktkauf stehen sehen. ;) Auch das Heck ist minimal anders als beim Standardchinakracher, es ist etwas runder. :)

China-Modell

 

Hallo, ich würde so ein ding schon vornherein nicht Kaufen, weil ein Markenroller einfach solider ist. Ausserdem kennt ein Markenroller kein Ersatzteil-Problem.

MfG

Güni.

Re: Neustes China Model das muss man gesehn haben!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Bambione

Hier guckst euch an und sag mir wie es auch gefällt also ich finde es einfach NUR SCHEI?E.

( bei ebay entdeckt )

Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

Hallo,

wieso sch..ß.? Das Ding ist doch wahrscheinlich eine 1:1 Kopie eines westlichen Fabrikates!

Grüße

quali

Die Gegend um den Scheinwerfer ist vom Kymco Cobra abgeguckt. ;)

Kein westlicher Roller, aber trotzdem ein sehr guter Markenroller. ;)

am 9. April 2007 um 19:10

ja eine windige Raubkopie aus div. Teilen zusammengenagelt ...

eine 1:1 Kopie von irgendwas ist das Ding nicht, sind Element von zig verschiedenen Rollern drin ...

abgrundtief häßliche Karren gibts aber auch im Westen, das stimmt schon ;)

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

ja eine windige Raubkopie aus div. Teilen zusammengenagelt ...

eine 1:1 Kopie von irgendwas ist das Ding nicht, sind Element von zig verschiedenen Rollern drin ...

abgrundtief häßliche Karren gibts aber auch im Westen, das stimmt schon ;)

Hallo,

irgendwo steht sicherlich in der Bedienungsanleitung 1:25 oder 1:40!!

Grüße

quali

am 14. April 2007 um 20:16

aaaaaalso

ich hab mir auch mal son ding gekauft sollte ja billig sein

nach 6 monaten 2450km und 7 garantiefällen bekam ich es gewandelt gegen ein neues ehlend nach dem ich wieder 4 defekte auf garantie innerhalb von 1600km hatte.

hab ich zum glück nen dummen gefunden der mir den fahrenden haufen schei.... ab gekauft hat.

zu dieser zeit hab ich mich viel mit den dingern beschäftigt und herausgefun den das es zwar kopieen von markenrollern sind aber alle die gleichen billigen motoren haben die weder gut laufen noch1,9l verbrauchen oder einigermaßen langlebig sind

die meisten roller werden in dem gleichen werk gebaut und wenn mann die importiert so wie SI oder Strqud dann darf mann den ab ner bestimmten stückzahl den namen geben den man möchte nur die modelbezeichnung bleibt gleich

ich kenne eine die arbeitet da wo mann den roller zum handyvertrag dazu bekommt

die kann geschichten erzählen damit kann man bibliotheken füllen die bekommen als 10 roller mit der gleichen fahrgestellnummerund und und

 

mittlerweile hab ich nen gilera runner mit dem bin ich bis jetzt 9780km gefahren keine einzig panne und kein ausfall

 

also wer nen china roller will einfach 1000stück importieren und ihr könnt ihnen sogar den verdienten namen geben STRSCHROTT oder EXTREM SHIT RACER

Wenn ich mir den Roller anschaue bekomme ich Brechreiz, würg !

Gruß mopedgoeger

am 15. April 2007 um 7:38

Halialo

Ich kann dazu nur eins sagen Ich hatte innerhalb von 2 jahren 3 " Markenroller " von Fachhändler (gebrauchte für ca 15oo- 1800 € ) und alle sind verendet weil an ihnen rumgebastelt wurde ( nicht von mir ).

Für das geld könnte ich mir 6 Chinaböller kaufen und habe es vor ca 1 Jahr auch gemacht.

Seit ca 13tkm ohne größere probleme, eben unverbastelt.

Kann sein das es das ich mal kein Montagsroller erwicht habe aber ich bin ganz zufrieden.

Vieleicht sind meine Erwartungen auch nicht so hoch aber für den weg zur arbeit voll ausreichend.

cu hf

am 15. April 2007 um 7:40

ja klar, ein mehr oder weniger mutwillig zu tode geschraubtes Fahrzeug kann man ja auch unheimlich gut mit einem neuwertigen vergleichen ... :rolleyes: ...

vor allem bei der Anzahl von Fahrzeugen wundert es mich eh das du scheinbar nichts daraus gelernt hast und beim Fahrzeugkauf nicht vorsichtiger geworden bist ...

am 15. April 2007 um 8:48

" ja klar, ein mehr oder weniger mutwillig zu tode geschraubtes Fahrzeug kann man ja auch unheimlich gut mit einem neuwertigen vergleichen ..."

 

....sorry aber bist du nicht immer derjenige gewesen der lieber nen gebrauchten roller vom fachhändler empfolen hat als sich nen chinaroller zu kaufen??...guru

du weißt außerdem nicht ob er immer beim selben händler war.

am 15. April 2007 um 8:56

Zitat:

....sorry aber bist du nicht immer derjenige gewesen der lieber nen gebrauchten roller vom fachhändler empfolen hat als sich nen chinaroller zu kaufen??...guru

ja, und ich tue es auch immer noch und werde es auch in Zukunft immer weiter tun ...

ich habe aber auch immer empfohlen die Augen auf zu machen beim Gebrauchtkauf, es wird viel Schrott angeboten und auch die Händler sind nicht allwissend ...

Zitat:

du weißt außerdem nicht ob er immer beim selben händler war.

habe ich das behauptet ? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Neustes China Model das muss man gesehn haben!!!