Neuling x1
Hallo zusammen,
nach 8 Jahren Fremdgehen ( VW Touran ) bin ich wieder bei Bmw gelandet seit heute.
Es ist ein X1 18d, Bj. 2014, 115.000 km.
So weit so gut, aber weiß jemand wie ich mein IPhone7 mit Bluetooth verbinden kann? Das iPhone erkennt den X1, aber ich bekomme auf dem iPhone keinen Code angezeigt zum Verbinden?!
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank.
Gruß
19 Antworten
Vielen Dank! Die Seite kannte nicht.
Kann ich mit diesen Zubehör Musik vom Handy über Bluetooth hören?
Gruß
Zitat:
@master26399 schrieb am 22. Mai 2019 um 20:48:12 Uhr:
Vielen Dank! Die Seite kannte nicht.
Kann ich mit diesen Zubehör Musik vom Handy über Bluetooth hören?
Gruß
Nein wenn nicht irgendwo der Eintrag Combox hinterlegt ist.
Der Eintrag heisst: S6VC Control for Combox
Schade, der Eintrag ist nicht hinterlegt, aber diese Box ist im Kofferraum unten, ich komme auch in Connected Drive rein, in externe Gerät. Oder ich verstehe einfach irgendwas nicht....
Gruß
Zitat:
@master26399 schrieb am 22. Mai 2019 um 22:46:58 Uhr:
Schade, der Eintrag ist nicht hinterlegt, aber diese Box ist im Kofferraum unten, ich komme auch in Connected Drive rein, in externe Gerät. Oder ich verstehe einfach irgendwas nicht....
Gruß
Keine Ahnung ob es wirklich eine Box ist, aber es ist halt eine zusatzaussstattung und wenn die nicht vorhanden ist geht halt kein BT-Audio.