Neuling
Hallo erstmal!
Bin neu hier und wollte nurmal Tach sagen. Bin seit 6 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C 2.2 DTI. Ich muss dazu sagen, ich hab mir früher geschworen (habe 12 Jahre in Bochum gewohnt...) nie nie nie Opel. Aber wie das Leben so spielt, ich habe meinen Benz (C180) ein Glück unverschuldet zerlegt und habe diesen Vectra bei einem Händler stehen sehen. Ich habe einen Termin zur Probefahrt gemacht und war dann geschlagene 2 Stunden mit dem Autio unterwegs. Ich muss sagen, ich war so beeindruckt, dass ich ihn direkt angezahlt und gekauft habe. Wenn er jetzt noch hält, sind also meine Vorurteile innerhalb von wenigen Tagen wie weggewischt... Im Verbrauch liegt er unter dem A4 1.9TDI meiner Mutter. Im Anzug über der E-Klasse 220 CDI meiner Schwester. Und ne Ausstattung, die ich mir nie hätte träumen lassen. Okay, eigentlich wollte ich mich nur vorstellen und drohen, dass ihr demnächst öfter hier von mir zu Lesen bekommt.
Gruß
Grune
15 Antworten
Ja, natürlich hab ich den Zeigefinger an der Maustaste, aber eigentlich nur, um Hallo zu sagen. :-)
Viel Spass weiterhin hier, und immer die SuFu benutzen *g*.
MfG BlackTM