Neuling im X 5 Forum

BMW X5 E70

Hallo,

da ich neu im Forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen. Meine Name ist Günter Straub und ich wohne in Bamberg ( Oberfranken) von Beruf bin ich geschäftsführender Gesellschaft eines mittelständischen Abdichtungsbetriebes, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.
Zur Zeit fahre ich einen Audi A 6 avant quattro 2,5 TDI und einen Mercedes SLK 200 K von Väth. Mein Audi wird im Januar 2009 einem BMW X 5 weichen.

geliefert soll mein neuer Begleiter am 21.01.2009 mit folgender Ausstattung :

spacegrau metallic
Leder schwarz
Sportsitze elektr. mit Memo
autom. Heckklappe
Rückfahrkamera
prov. Navi
prof. Hi Fi
Anhängerkupplung
Cd Wechsler
Sportlenkrad
Xenon
Parktronic
ich hoffe ich habe nichts vergessen. Doch Motor 3.0d mit 235 PS. Ist die von mir gewählte Ausstattung ok.?Bitte euch um eure Meinung. Das Forum finde ich sehr informativ und gut gemacht auch wenn ich erst seit 4 Wochen mitlese.

Mit freundlichen Grüssen aus Bamberg

Günter

Beste Antwort im Thema

Hi,

willkommen im forum des guten Geschmacks. Gute Wahl. Und hier der Standardhinweis: Nicht die Abblendbaren Aussenspiegel vergessen, in dieser Ausstattung ist auch die Funktion zum Anklappen enthalten und das ist absolut notwenig bei den großen "Ohren" des Dicken.

bye
Sven

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieb

en von M6 FAN
Will auch!
😁

...die Leiden eines auf seinen Dicken wartenden...

😛 😉 😁

Da musst du leider durch, wir habens aber auch geschafft! 😎 Björns bunten Pillen und anderen Nettigkeiten (vorallem dem Forum) sei Dank! 😁

Grüße
Dirk

100% ZUSTIMMUNG 😁🙁😁

Jawoll ! Ein Bamberger dann mehr mit einem X5 ! 😁

Aufjedenfall eine gute Wahl ! :P

Grüße aus Bamberg

Selim

Deine Antwort