Neuling hat gleich mal paar fragen :S
Hallo zusammen,
erstamals möchte ich mich mal vorstellen. Bin 23 Jahre jung und komme aus der ''wunderschönen'' Stadt Hannover.
Seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines CLK 320 Bj.00 Avantgarde mit 170.000km auf dem buckel, 1. Hand und konnte ihn auf der Überführungsfahrt aus Framkfurt a.M schon reichlich probefahren.
Bin mit dem Wagen sehr zufrieden....
ABER :
Einiges stört mich nun 🙂
-Die Klimaautomatik lässt sich nicht vom EC mode nehmen ( wenn ich mich nicht irre bedeutet dies, das die Klimaanlage leer ist und sich zwecks eigenschutz abgeschaltet hat )
-Die Boxen vom Bose Soundsystem stören mich mitunter am meisten. Besonders die hinteren dröhnen bei Bässen ( bin kein fan von lautem geballer, höre Mainstream und Radio )
-Müssen die Fenster beim öffnen der Türen ein Stück runtergehen? ( ist ein MoPf )
-Die MFA zeigt mir das eine Lampe durch sein muss, sind jedoch alle i.O. und alle Original.
-Gibt es versteckte Komfortfunktionen?
-Welchen ESD würdet ihr mir empfehlen ( ist grad kein Originaler angebaut ). Gleich ganze Anlage oder nur ESD wechseln ?
Falls mir noch etwas auffallen sollte, füge ich es noch hinzu. 🙂
Da ihr ja bestimmt schon mehrere Jahre von Erfahrung aufweisen könnt, hoffe ich auf die Hilfe von euch Waisen reitern dieses edlen Gefährts.
LG
D.C. ( Dennis-Christian )
P.S. : Bin kein Fan von Tiefer, Breiter, Langsamer. Außer es sind Originalteile.
17 Antworten
Und das dann noch öffentlich aussprechen, doppelt dumm.. 🙄
Meine Herren, wie weit sind wir schon in unserer Gesellschaft.... 😰
Soweit ich das auf dem Bild sehen konnte, sind diese Felgen Repliken, weil der Brabus Schriftzug ist nicht in die Felgen hineingestanzt, oder eingegossen....Da würde ich sehr vorsichtig sein, weil die Felgen brauchen nur eine falsche Traglast haben, oder noch besser, wenn diese Felgen Materialschwäche aufweisen, und du bist mit 250 km/h....Na, viel Spass wünsch ich dir da...
Das mit den Felgen hat sich schon erledigt, da ich mich doch für welche von Lorinser entschieden habe. Die sind auch nicht aus dem I-net und bin mir zu 99% sicher das die origial sind.
Mein Nachbar fuhr die auf seinem SL, sieht ziemlich gut aus.
Hat einer von euch die Turbinnfelgen in 20'' auf seinem CLK?