Neuling Caddy 4 Nachfragen zum Neufahrzeug
Hallo, ich durchforste seit gestern das I-net um Fragen zu meinem Neufahrzeug Caddy 4 kurz CL beantwortet zu bekommen; manches wird klarer, vieles nicht.
Entschuldigt, wenn hier noch einmal nachgefragt wird, aber vlt. antwortet doch der eine oder andere...
Kurzum : Ich habe Samstag einen Neuwagen beim :-) abgeholt, nunja, da ich bereits mehrere Abholungen bei Audi und BMW mitgemacht habe war diese Abholung recht nüchtern. Aber ok.
Zum Fahrzeug : MJ 2020, kein Reimport, VW Caddy 4 Benziner DSG
Fragen :
1. Es gibt wohl kein Serviceheft mehr ? Mein T5 aus 2015 hat noch eins...
2. Zum Fahrzeug speziell : die Tankklappe ist nicht verbunden mit der ZV ? Obwohl in der Betriebsanleitung Seite 63 dieses generell ( also ohne Ausnahme ) beschrieben wird ?
3. Gibt es den Parklenkassistenten MJ 2020 auch ohne RFK ?
4. Was beinhaltet das Winterpaket 1 genau ?
Ansonsten schönes Fahrzeug, gegenüber dem Diesel im T5 hört sich das fast wie ein Elektro-Stromer an.
Viele Grüße
50 Antworten
Wenn das einprogrammiert ist, muss man etwas länger auf die Tasten drücken zum Aus- und Einklappen.
Also, wie die Fenster?
Jep
Zitat:
@Stauschubser schrieb am 18. Dez. 2020 um 19:58:13 Uhr:
Also, wie die Fenster?
Soweit ich weiß, gibt es zum Ausklappen zwei Möglichkeiten, die programmiert werden können: Entweder Ausklappen beim Aufschließen, oder beim Einschalten der Zündung.