ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Neulich im Baumarkt und die Klima Bombe

Neulich im Baumarkt und die Klima Bombe

Themenstarteram 5. August 2008 um 16:12

Guden

Habe verhin im Baumarkt eine Klimadesinfektionsbombe gesehen

Das ist ein Aerosol das man in den Fußraum stellt, dann die KLima bei Umluft 10 min. laufen lässt.

Danach ist die Klima desinfiziert und riecht nach Zitrone :D

Fande ich irgendwie Lustig, nur obs was bringt ist hier die Frage ?

Wahrscheinlich nur nen 10ner ärmer.

Beste Antwort im Thema

eher zieht das mittel in die polster ein und nicht in die klima. das richt dann eher aus dem stoff. meiner meinung nach ist das wiedermal nur ein sinnloses produkt um den leuten geld aus der tasche zu ziehen... 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Kommste mit Sagrotan billiger bei weg :D

 

Nur der Geruch danach ... naja ... solang es sich nicht auf die fahrweise auswirkt ... :D

 

Themenstarteram 5. August 2008 um 16:49

Naja gekauft habe ich es mir nicht, habe ja erst meine Klima neu befüllen und desinfizieren lassen.

Gereizt hat es mich aber schon, Rauchgranate los, Zulu Zulu im Astra :D

Oder halt als Wunderbaum ersatz :rolleyes:

eher zieht das mittel in die polster ein und nicht in die klima. das richt dann eher aus dem stoff. meiner meinung nach ist das wiedermal nur ein sinnloses produkt um den leuten geld aus der tasche zu ziehen... 

Bei meinen Essgewohnheiten haben die Polster sowieso ihren eigenen Geruch :D

 

Von Döner über Mc Donalds und Burger King ist da alles bei ...

 

Demnächst geh ich wieder mit Polsterreiniger ran und im Innenraum wird mit Apfel-Cockpitspray geputzt. Die Scheiben bekommen innen das, was sie außen auch bekommen. Nein, keinen Vogelpodreck ... Scheibenwischwaschwasser ;)

Themenstarteram 5. August 2008 um 17:39

Ich haue da nachm Staubsaugen immer ein bissel Febreeze auf die Polster da riechste dann auch nichts mehr :D

Vielleicht sollte ich demnächst dabei die Klima anmachen... :rolleyes:

bei febreeze haste aber meiner meinung nach das problem, dass das die gerüche nicht richtig aus das polster rausbekommt. da ist BassSuchtis reinigung mit dem polsterschaum besser, weil dann der dreck besser rauskommt.  

Des Zeug bring nichts ausser ein loch in der geldbörse habs schon probiert danach steigst nicht freiwillig ins auto

Themenstarteram 5. August 2008 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

bei febreeze haste aber meiner meinung nach das problem, dass das die gerüche nicht richtig aus das polster rausbekommt. da ist BassSuchtis reinigung mit dem polsterschaum besser, weil dann der dreck besser rauskommt.  

Naja das Febreeze wird nur die Gerüche überdecken denke ich, rausholen tut das da nichts

Je nach meiner Laune nehm ich manchmal Spüliwasser und reibe damit die Polster ab.

Werden ja in der Regel net so wirklich dreckig die Polster

überdecken soll es ja laut werbung nicht. nur einschließen (also doch überdecken). ja mit spüliwasser mach ich das auch. allerdings muss man das immer machen, wenn die sonne schön prasselt. das dauert sonst ja ewig bis es getrocknet ist. :D 

Also dieses Febreeze stinkt doch wie Sau wenn das trocken ist ... das zeug geht gar nicht ...

 

Ich hab hier meinen Polsterschaum der 1 x pro Jahr ins Auto darf ... diesmal spare ich sogar ... die Rückbank liegt ja im Keller :D

 

Ich glaube, das werd ich morgen mal machen ...

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Also dieses Febreeze stinkt doch wie Sau wenn das trocken ist ... das zeug geht gar nicht ...

Ich hab hier meinen Polsterschaum der 1 x pro Jahr ins Auto darf ... diesmal spare ich sogar ... die Rückbank liegt ja im Keller :D

Ich glaube, das werd ich morgen mal machen ...

Ich find das riecht ganz gut

Na wenn man nur 1 mal im Jahr sein Auto wäscht braucht man schon den Profischaum :D

Wie lange hält denn so ne Dose ?

Morgen werd ich auch ein bissel sauber machen...

Naja das Auto wird schon öfter nass ... gelegentlich regnets ja auch :D

 

Die Sitze mach ich 1 x pro Jahr ... reicht doch ...

 

Also die Polster-Reiniger-Dose hab ich jetzt 3 Jahre, man braucht davon nicht viel.

 

Das ist so n Zeug von SONAX ... geht eigentlich ganz gut

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:54

Hatte so nen Polsterschaum damals im Kadett ausprobiert nur die Flecken gingen leider net raus :rolleyes:

Geb euch mal ein Tipp schrubbt die Polster doch mal mit einer feinen Dratbürste aber mit Gefühl. Ihr werdet euch wundern was da für einDreck raus kommt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Neulich im Baumarkt und die Klima Bombe