Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Kann man sich da mit einem alten, häßlichen selbst renovierten Bundeswehr-G überhaupt hin trauen?

@Handschweiß warum nicht. G ist G. Wahrscheinlich lässt Dein "alter G" die neuen G im schweren aufgeweichten Boden richg alt aussiehen. Abgesehen davon kommt es für den Spass immer nur auf den Menschen an, der den G fährt.

Schicke / gepflegte 460 sind selten und immer etwas Besonderes. Zumindest für mich.

Weiss jemand wie es in AT grad so um die Corona Einreisebestimmungen steht?? Nur für G-impfte (höhö....)? Soweit ich weiss, ist momentan nur die Durchreise ohne Stop erlaubt?!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 29. Juli 2021 um 17:04:29 Uhr:

Kann man sich da mit einem alten, häßlichen selbst renovierten Bundeswehr-G überhaupt hin trauen?

Hallo,
ich stelle mir eher die Frage ob man sich mit einem neuen mit 22‘‘ hintrauen kann? Man kann damit ja sicher nicht an der Ausfahrt teilnehmen. Oder wie sehr ihr das? Fahren einige mit 63er bzw 22‘‘ hin und fahren dann auf der Ausfahrt ins Gelände nicht mit?

Zitat:

@Marcovl schrieb am 30. Juli 2021 um 08:54:51 Uhr:

Zitat:

Hallo,
ich stelle mir eher die Frage ob man sich mit einem neuen mit 22‘‘ hintrauen kann? Man kann damit ja sicher nicht an der Ausfahrt teilnehmen. Oder wie sehr ihr das? Fahren einige mit 63er bzw 22‘‘ hin und fahren dann auf der Ausfahrt ins Gelände nicht mit?

Auf dem Flyer steht ja, dass extra ein Trail abgesteckt wird, ich denke nicht, dass es Pflicht ist, diesen zu fahren. Und auch mit 22" sollte man mit dem G eigentlich weit kommen, wenn es nicht wahnsinnig matschig oder sandig ist.

Zitat:

@Marcovl schrieb am 30. Juli 2021 um 08:54:51 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Ich glaube die Anforderungen sind nicht soooo anspruchsvoll und wenn man nicht will, läßt man halt den "Challenges Trail" weg.

Hier noch ein paar Impressionen von 2019 im Video

.

Grüße 😎

Trip

Gerade bei mir im Ort erspäht...

Kurz.jpg
20210808_070643.jpg

Wo steht der?
Bin auf der Suche nach einem guten Kurzen.

VG

In der Schweiz, nähe St. Gallen. Bin kurz ausgestiegen, auf den ersten Blick nicht übel.

Danke

Wenn du den Kontakt willst PN

Heute urplötzliches G-dränge an der Bláfjallakvísl in Island :-)

Im Anschluss bin ich deann selbst rüber gefahren

https://share.icloud.com/photos/0WA2AchW51bLXzABOcMUySRjA

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

… Brabus G55K ….

Sehr schönes Fahrzeug.

mfg Wiesel

Deine Antwort