Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Umbau mit Blinkern vom Käfer etc

Neulich ....

Nicht mehr ganz Neu trifft Alt

Img

Neulich ...

Ähnliche Themen

Aufpasser ...

F4fa4241-6c02-44de-89e8-aaf8f5e2b66d

Ich habe neulich auf einem Rastplatz zwischen Düsseldorf und Köln die neue S-Klasse mit leicht getarnten Front und Heck gesehen. Als ich es mir nicht verkneifen konnte, dem an mir vorbeigehenden Fahrer zu sagen: "Sie hätten den Grill schwarz lackieren, den Stern über ihm durch vier Ringe ersetzen, das Fahrzeug ohne jegliche weitere Tarnung mitten auf der Königsallee in Düsseldorf parken können und keiner hätte sich für dieses Fahrzeug interessiert.", prustete er los und schaute mich danach so an, als ob ich nicht der Erste gewesen wäre, der ihm so etwas gesagt hat.

Zitat:

@Adogeh schrieb am 7. August 2020 um 23:19:38 Uhr:

Aufpasser ...

Waren Elektroautos, völlig lautlos im Gegensatz zum Aufpasser ...

Erst noch mit Planen abgedeckt, aber zum Fahren mussten die wohl runter...

Also war der G deren fahrende(r) Stromgenerator/Ladestation?:-)

Ja, die Silhouette dieser EQC-Erlkönige ist bekannt aus der Automobil-Presse.

Übrigens, die Stoßstange des G sieht nach Winde aus.

Das ist ein neuer G, gibt es für die überhaupt schon Windenstossstangen?

Tom, ja, von Brabus/LeTech.

Ja, der hatte definitiv eine Windenstoßstange & roof rack.
Die Winde braucht er wahrscheinlich wg der Reichweite der Batterien ...

...

Artgerechte Haltung...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@Renethi schrieb am 10. August 2020 um 12:45:35 Uhr:

Artgerechte Haltung...

Hi, wo wart Ihr unterwegs? Sind schöbne Bilder. Wir waren jetzt erst in den Alpen auf dem Jafferau und Someliere. War echt schön.

Westalpen (Maira Stura, ligurischer Grenzkamm) und Pyrenäen ;-). Die Touren waren super und der G konnte mal zeigen, wofür er eigentlich gebaut ist... und er macht auch abseits der Boulevards eine wirklich gute Figur. Die 150kg auf dem Dach vollgepackt mit Ausrüstung für 4Wochen hat man ihm nicht angemerkt. Jetzt hat er eine Heldenpatina, die man eigentlich mit Klarlack konservieren sollte...

Deine Antwort