Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Ich bin sehr gespannt ob das Fahrzeug in Serie gehen wird.
Und falls ja, obs dann in Europa überhaupt zugelassen wird und zudem noch einigermassen erschwinglich bleibt.
Nur wenn Militäraufträge winken - und das bezweifle ich.
Hallo,
ein stattliches Auto, besonders, wenn der eigene G daneben steht ...
Gruß Arno
Gerade in Salzburg beim Hotel “Cool Mama” gesehen.
Wahnsinniger Blick! Auch wenn das Auto vermutlich nie im Gelände sein wird und die Daseinsberechtigung nicht existent ist.
schönes Kennzeichen ...
Zitat:
@dsis schrieb am 4. Juli 2020 um 19:01:01 Uhr:
Wahnsinniger Blick! Auch wenn das Auto vermutlich nie im Gelände sein wird und die Daseinsberechtigung nicht existent ist.
Daseinsberechtigung hat er zwar wahrscheinlich tatsächlich nicht. Optisch ist er aber der absolute Hammer finde ich!
Danke für die Fotos!!!
Zitat:
Daseinsberechtigung hat er zwar wahrscheinlich tatsächlich nicht. Optisch ist er aber der absolute Hammer finde ich!
Danke für die Fotos!!!
Naja bei uns ist die Kiste eher deplatziert aber es gibt Gegenden....😁
https://www.youtube.com/watch?v=DrUVMdkb4_k
Zitat:
@dsis schrieb am 4. Juli 2020 um 19:01:01 Uhr:
Der Besitzer dieses Wagens hat noch die ein oder andere Klapperkiste in seiner „Garage“.....
Zitat:
@ErdnaG500 schrieb am 4. Juli 2020 um 19:42:46 Uhr:
schönes Kennzeichen ...
Scheint eine Vorliebe zu sein ;-)
wahnsinn..
Zitat:
@intercooler schrieb am 1. Juli 2020 um 23:48:45 Uhr:
FYI:
Was Neues für die Puristen... 😉
Ich finde in dem Auto steckt mehr G als Defender. Die Hülle wurde nur im Defenderstil kaschiert.
Zitat:
@david.vs schrieb am 2. Juli 2020 um 08:42:52 Uhr:
Ich bin sehr gespannt ob das Fahrzeug in Serie gehen wird.
Und falls ja, obs dann in Europa überhaupt zugelassen wird und zudem noch einigermassen erschwinglich bleibt.
Laut FAZ bis zu 80k