Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Im Einsatz 😎

Blaulicht

Eine echte Rarität
Ein original Typ 463 G320 Auslieferung mit Binz Aufbau
lt. Besitzer nur -2- St. hergestellt
(kein Militär-/Dieselumbau o ä)
hinten Schwerlastachse, Schlechtwegefahrwerk, Rostfrei

... zur Info. Für die „Speed-Freaks“.
Vergleich Zeiten G500: 0-100 ; 100-150
- mit MT Rad/Reifenkombination
- mit Serie Rad/Reifenkombination
... und das alles mit und ohne Software.
😉

Grüße 😎 😎

@egge kann es sein, dass Du heute zwischen 12 und 13 Uhr zwischen Eriskirch und Kressbronn unterwegs warst. Ich habe dann Deinen charakteristischen G gesehen (Sidpipes vom 4x4" ohne Trittbretter). Dein G ist ein mächtiger Anblick (schwarze Front und fette Reifen auf 18 Zoll Felgen (wenn ich das richtig gesehen habe)). Dein G kommt mir recht hoch vor. Was Reifen hast Du drauf?

Gruß

Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tomtr schrieb am 22. Februar 2019 um 18:40:12 Uhr:

@egge kann es sein, dass Du heute zwischen 12 und 13 Uhr zwischen Eriskirch und Kressbronn unterwegs warst. Ich habe dann Deinen charakteristischen G gesehen (Sidpipes vom 4x4" ohne Trittbretter). Dein G ist ein mächtiger Anblick (schwarze Front und fette Reifen auf 18 Zoll Felgen (wenn ich das richtig gesehen habe)). Dein G kommt mir recht hoch vor. Was Reifen hast Du drauf?

Gruß

Tom

Ach Du warst das, dann haben wir uns gegrüßt...lach. Ja ich war auf dem Weg zum Skifahren.
Reifen sind 275/65 R18 und ORC Fahrwerk, macht ca. 7cm mehr Höhe.
Ich hab selbstgebaute Trittbretter dran, die sind im Moment noch edelstahlfarben, werden aber noch schwarz gepulvert.

Grüsse aus dem Bregenzerwald, Markus

Super, ich bin auch viel im Bregenzer Wald. Momentan sind wir aber mehr im Montafon. Wie hast Du für die Aktion TÜV bekommen?

Reifen, Spurverbreiterungen und Fahrwerk hab ich bei ORC montieren und eintragen lassen. War völlig unproblematisch und der Service dort ist perfekt.

https://youtu.be/-JUpnYe6nlc

Ist eine nigerianische Lizenz des chinesischen BAIC BJ 80, seinerseits eine von Mercedes nicht zu verhindern gewesende Kopie des G. Wird in Nigeria seit 2018 gefertigt. Der BJ 80 seit 2016 in China.

Zitat:

@Tomtr schrieb am 14. Oktober 2018 um 13:03:33 Uhr:

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden.

Echte Intelligenz muss sich nicht über andere erheben....

Mal was anderes...
Sehr emotional wie ich persönlich finde. Danke Mercedes, dass sowas möglich ist!

Grüße 😎 😎

Wow, da muss man echt kurz trocken schlucken. Sehr, sehr schön.

Ist aber nicht neu, siehe hier: https://m.youtube.com/watch?v=Itr0jcR0S4s
OpenAirFan

Heidenei... 😮

neulich ...

Zitat:

@intercooler schrieb am 28. März 2019 um 20:14:20 Uhr:

Heidenei... 😮

Aber schön zu sehen im Video. Trotz der Megaleistung macht über 180km/h keinen Spass das Teil im Zaum zu halten.

Deine Antwort