Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Lol!

Zitat:

@Schwarzwaldfan schrieb am 27. September 2018 um 14:59:09 Uhr:

Und die Haut immer schön mit Mike Sander eincremen....

Top 😛

Wieder ein Leckerbissen auf Wien‘s Straßen!

5277a375-d598-499a-8994-1f5981f36725

Zitat:

@Tagessuppe schrieb am 28. September 2018 um 00:08:15 Uhr:

Leckerbissen? Eher ein Kotzbrocken.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 28. September 2018 um 09:15:05 Uhr:

Zitat:

@Tagessuppe schrieb am 28. September 2018 um 00:08:15 Uhr:

Leckerbissen? Eher ein Kotzbrocken.

Ernsthaft? Ich meine die Heckansicht mit dem Handtuchalter ist sicher nicht vorteilhaft.
Aber ansonsten steht der 4x4^2 sicher an der Spitze der Habenwill-Pyramide.

geile Nr., falsches Auto :-(

Die Blaue Mauritius unter den G's?

Ist ein Pressebild
Hat jemand diese Konfiguration schon einmal live gesehen?

Mein Verkäufer meinte, er habe eigentlich so ziemlich alles schon gesehen, diesen G aber noch nie ...

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es sich um eine limierte Version ausschl. für Japan handelt(e).

Ich habe letztens einen Prof bei mir in der Farbe rumstehen sehen... IMHO nicht selten... 🙄

Grüße 😎 😎

B6111898-4c83-4db9-8184-38dfb4fc0d4a

Zitat:

@intercooler schrieb am 13. Oktober 2018 um 13:19:41 Uhr:

Ich habe letztens einen Prof bei mir in der Farbe rumstehen sehen... IMHO nicht selten... 🙄

Grüße 😎 😎

Der Prof interessiert nicht.
Das hier ist ja keiner. Ausserdem ist das nicht die matte Prof. Lackierung
Und ich habe auch nicht nach der Farbe gefragt, sondern nach genau dieser Konfiguration 🙄

Das ist G350 / G500 Night Paket in Verbindung mit dieser Farbe und schwarzen 18" Felgen...

Rudi_500
Ländervariante? Japan? Durchaus möglich... eine Idee, welches Baujahr?

Edit: Das ist korrekt, es ist Japan only Konfiguration/Auslieferung. G350 Heritage Collection
Wusste nicht, dass es so etwas gibt...

Hallo ,
im folgenden der Link über die Limited Edition für Japan.

https://www.google.de/.../%3fformat=amp

VG

Zitat:

@Pleakley schrieb am 13. Oktober 2018 um 13:55:51 Uhr:

Der Prof interessiert nicht.
Das hier ist ja keiner. Ausserdem ist das nicht die matte Prof. Lackierung
Und ich habe auch nicht nach der Farbe gefragt, sondern nach genau dieser Konfiguration 🙄

Das ist G350 / G500 Night Paket in Verbindung mit dieser Farbe und schwarzen 18"
...

Gaaaanz ruhig Brauner... immer locker durch die Hose atmen mein Süßer 😉

Chill Deine Basis Sportsfreund 😁

Viele Grüße 😎 😎

Zitat:

Gaaaanz ruhig Brauner... immer locker durch die Hose atmen mein Süßer 😉
Chill Deine Basis Sportsfreund 😁

Viele Grüße 😎 😎

Es muss wehtun, wenn man als Erwachsener feststellt, dass man nie Muttis hellste Kerze am Tisch war 😉
Check Deine Flamme Sportsfreund 😁

Zitat:

@Pleakley schrieb am 13. Oktober 2018 um 19:44:08 Uhr:

Es muss wehtun, wenn man als Erwachsener feststellt, dass man nie Muttis hellste Kerze am Tisch war 😉
Check Deine Flamme Sportsfreund 😁

RESPEKT... genau das hab ich erwartet...

Schlaf gut mein Freund 😉

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

Deine Antwort