Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Wieder mal was besonderes :-)

Die rustikale und sichere Variante :-)

Neben der rustikalen Variante kackt der neue AMG richtig ab.

Frauenparkplatz neben G-Klasse

Img-3908
Img-3909
Ähnliche Themen

Was soll das sein ?

Antennenhalter, darunter die Anschlussdose?!
OpenAirFan

Neulich am Bau...

20180503-163742-b
20180507-101134-b

Nachdem sich weitere Lackstellen abgelöst haben, habe ich nun die ganze Länge mit einer besandeten Bitumenfolie beklebt. Die gibt es als Meterware für Trittstufen im Außenbereich.
OpenAirFan

@OpenAirFan
Gute Idee mit dem Abkleben.
Empfehle jedoch die Lackstellen abzuschleifen mit am Ende sehr sehr feinen Schleifpapier.
Dann glänzt es seitlich auch mehr 😉

.jpg
Asset.PNG.jpg

Aber ich bin doch „Schwarzfahrer“ (-;
OpenAirFan

Hast Du nicht Sorge, die Folie auch nach Dreckfahrten sauber zu halten / zu bekommen? Ich habe mich zugunsten der Reinigungsfähigkeit für glänzend schwarz entschieden. Bei matter Folie bzw der Trittschutzfolie hatte ich die Befürchtung, daß sie schnell in Richtung Grau gehen wird...

Ich fuhr ja schon länger mit zwei kurzen Folienstücken herum, bis ich heute die komplette Länge beklebt habe. Da ging auch schwerster Dreck in der Waschanlage ohne Probleme ab. Die Folien sind ja für Außentreppen gemacht.
Ähnliche sind ja vom Werk hinten auf den Tritten der Stoßstange verklebt. Die waren bei mir schon oft eingesaut und werden bei jeder Wäsche tiefschwarz sauber. In einem halben Jahr weiß ich es dann genau.
OpenAirFan

P.s. darüber hinaus erfüllt die Folie auch ihre eigentliche Funktion als Rutschstopp. Z.b. mit nassen Ledersohlen steht man bombensicher auf der Trittbrettkante, wenns mal wieder mit dem G in die Oper geht

Ok, dann wirds meine nächste Folie am Trittbrett.
Grüße

Arrghh... bin grad in Nord-Sardinien unterwegs und ärger mich, dass ich meinen G nicht dabei habe... (Frauchen wird’s leider schlecht aufm Schiff... deshalb Flieger und Mietwagen) ... hier gibt’s tolle Touren... und alle sind mit hübschen Defendern unterwegs... 😁
Leider hat mir die Mietwagenfirma das hässlichste Kfz der Insel gegeben 🙁 ... das nächste mal definitiv nur MIT dem G... 😉
Grüße von der Insel... 😎 😎

P.S.: wenigstens das Kennzeichen passt 😉 😁

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Och so scheußlich ist das Mietauto doch gar nicht. Gibt Schlimmeres.
Ich habe ein ähnliches Problem. Will nach Georgien und der beste aller Frauen ist der Weg zu weit im holpernden, langsamen 250GD. Obwohl ich extra Bio-Schafsfelle auf die Sitze gelegt habe....Also wird sie fliegen und ich picke sie vor Ort auf.

Deine Antwort