Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Oha... wer holt sich die Dinger? Schnäppchen 😉 😁
Grüße 😎 😎
Berlin...Kurfürstendamm...da stehen G's in einer Zahl, dass man meinen könnte, die gibt's gratis. Rostfrei 😁
Und natürlich verdunkelte S und E .... und die Typen darin, denen sieht man die zentralrussischen Gene
nach 0,05s an... obwohl...dort sollen sich ja neuerdings die Arabs breitmachen..was fahren die eigentlich? Porsche Cayenne.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pleakley schrieb am 4. April 2018 um 18:09:51 Uhr:
Berlin...Kurfürstendamm...da stehen G's in einer Zahl, dass man meinen könnte, die gibt's gratis. Rostfrei 😁
Und natürlich verdunkelte S und E .... und die Typen darin, denen sieht man die zentralrussischen Gene
nach 0,05s an... obwohl...dort sollen sich ja neuerdings die Arabs breitmachen..was fahren die eigentlich? Porsche Cayenne.
Danke für diese wichtige Information und die Bilder!
Ja, da gibt es Applaus ... ich wollte mal das 'Gefühl kennenlernen, wie es so ist, wenn man mit dem Auto nicht mehr in die Stadt darf.... habe also die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt und bin Bus gefahren.
Ja, Asche über mein Haupt, habe keine Kamera nur so'n Phoneding
aber, G's mit den Sonderfarben, da waren recht viele unterwegs
Moin,
gestern in und vor der Niederlassung.....
Es gibt Ihn doch.... den schrägen Geschmack .... und den Automobilen Overkill ....
(sorry für die Reflexionen, aber die Seitenscheiben waren ja leider "oben" und der Eigner nicht in Sichtweite, der hätte mein Ansinnen ohnehin nicht verstanden...)
live & in Farbe
Zitat:
@berlintur schrieb am 13. April 2018 um 11:23:18 Uhr:
Das Landaulet ist doch bildhübsch
der ist ja auch der Automobile Overkill...
der "schräge" G stand vor der Tür... 😉
Zitat:
Das Landaulet ist doch bildhübsch
Stand der zum Verkauf?
OpenAirFan
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 13. April 2018 um 15:33:44 Uhr:
Zitat:
Das Landaulet ist doch bildhübschStand der zum Verkauf?
OpenAirFan
Moin,
nein, da stand das übliche Schild am Wagen: "leider schon verkauft"...
Der Preis stand da aber auch noch 749.000 EUR
Laut Verkäufer ist die Gesamtzahl aller 99 G65 Maybach Landaulet ausverkauft...
dieses Exemplar geht zunächst nach Monaco...
Luxusautovermietung... (wahrscheinlich für 2000 EUR am Tag... nach 1 Jahr tgl. Vermietung ist der Kaufpreis wieder drin...)