Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
@Tomtr nein weiß ich leider nicht. Ich glaub er hat es noch gar nicht gepostet 🙄
Grüße 😎 😎
Danke Intercooler. Weiß irgendjemand wie man das professionell macht. Abbauen kann die Teile. Soll ich die dann zum eloxieren oder zum Lackierer bringen? Hat da jemand eine Idee.
Das ist keine Referenz für die Firma jp-Performance. Da stimmt jetzt überhaupt nichts mehr. Verschränkung nicht geprüft, Tacho, ESP etc. nicht angeglichen, Getriebeabstimmung stimmt nicht mehr, keine Freigabe, keine Einzelabnahme ... traurig!
OpenAirFan
Zitat:
@Tomtr schrieb am 11. Januar 2018 um 20:31:46 Uhr:
Danke Intercooler. Weiß irgendjemand wie man das professionell macht. Abbauen kann die Teile. Soll ich die dann zum eloxieren oder zum Lackierer bringen? Hat da jemand eine Idee.
Wegen der Trittbretter sollten wir einen eigenen Thread aufmachen, das ist nicht trivial.
OpenAirFan
Ähnliche Themen
@Tomtr
Hallo,
ich habe mir die schwarzen Trittbretter vom ORC montiert, diese sind baugleich mit den Originalen, nur eben komplett schwarz gummiert / beschichtet.
Den Kühlergrill habe ich einfach lackieren lassen. Den kann man komplett auseinander bauen, d. h. Stern abnehmen, Lamellen ausbauen, man kann sogar die Chromlamellen einzeln ausbauen und diese lackieren lassen.
G-russ Kai
Danke Kai
Sind es die?
https://orc-shop.de/...ercedes-g-463-schwarz-beschichtet-5-tuerig-1-82
Gruß
Tom
Zitat:
@G-Freund schrieb am 12. Januar 2018 um 11:34:01 Uhr:
@Tomtr
Hallo,
ich habe mir die schwarzen Trittbretter vom ORC montiert, diese sind baugleich mit den Originalen, nur eben komplett schwarz gummiert / beschichtet. ...
G-russ Kai
Hallo Kai,
wielange hast Du die schwarzen Trittbretter schon in Benutzung? Bei mir löst sich stellenweise am Einstieg, dort wo ich immer den Fuss draufstelle, die Beschichtung an der seitlichen Rundung. Aktuell experimentiere ich mit besandeter Trittschutzfolie in diesem Bereich.
OpenAirFan
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 12. Januar 2018 um 16:54:10 Uhr:
Aufkleber (-;
TOP!!!
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 12. Januar 2018 um 16:54:10 Uhr:
Aufkleber (-;
Herrlich - top!
Zitat:
Sind es die?
Ja, das sind die Trittbretter.
Zitat:
wielange hast Du die schwarzen Trittbretter schon in Benutzung? Bei mir löst sich stellenweise am Einstieg, dort wo ich immer den Fuss draufstelle, die Beschichtung an der seitlichen Rundung. Aktuell experimentiere ich mit besandeter Trittschutzfolie in diesem Bereich.
Die jetzigen habe ich erst 8 Monate in Gebrauch.
Bei meinem ersten hatte ich die trittbretter auch, nach ca. 2 Jahren hatte ich eine Abplatzung an der Hintertür Fahrerseite. Ich dachte da hätte mir jemand seine Tür draufgeknallt, oder so was in der Art. In diesem Bereich löste sich die Beschichtung in Größe etwa einer 2 Euro Münze. Es war ebenfalls im Rundungsbereich.
G-ruß Kai
P.S.: Der Aufkleber ist gut!!
Hier die beiden Folienaufkleber, in der Mitte und hinten. Beides die Stellen, an denen Fahrer und Mitfahrer die Füsse aufstellem. Die Folien sind von Nakatanenga, 6,- EUR 50 mm breit, ich habe die auf 42 mm verkleinert. Das sind Bitumenfolien, die sollten halten.
OpenAirFan
Super OpenAirFan. Ich schaue mir die Trittbretter an. Die Folien werde ich dann sofort anbringen. Das ist eine tolle Lösung von Dir. Danke