Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

...heute morgen in London...

Hab grade meinen abgeholt , da höre ich ein Monster in der Werkstatt ! Unfassbar

Identisch mit dem Hobel den ich bis heute 2 Tage hatte ^^

Img-8673

Zitat:

@Gintonic1979 schrieb am 26. September 2017 um 14:06:51 Uhr:

Hab grade meinen abgeholt , da höre ich ein Monster in der Werkstatt ! Unfassbar

Ist das der in diesem Forum bereits oft gezeigte G500 mit Brabus-Bonus - insbesondere in Gestalt einer Klappenauspuffanlage? Oder täusche ich mich da?

Ähnliche Themen

Zitat:

@HDZ822 schrieb am 26. September 2017 um 17:10:55 Uhr:

Zitat:

@Gintonic1979 schrieb am 26. September 2017 um 14:06:51 Uhr:

Ist das der in diesem Forum bereits oft gezeigte G500 mit Brabus-Bonus - insbesondere in Gestalt einer Klappenauspuffanlage? Oder täusche ich mich da?

Ja da stand brabus drauf wirklich unheimlich der Sound

Neulich ....

Zitat:

@571 schrieb am 30. September 2017 um 09:00:38 Uhr:

Neulich ....

Ist das der neue Prof ? Schön

Hallo,

"Messeparkplatz , beim Anblick des portalachsigen Prof mit Kabine aus meinem Landkreis hatte ich
leider "Ladehemmung" ...

Gruß Arno

P1070359
P1070371

Das "Monster" auf dem Bild aus der Werkstatt ist tatsächlich meiner. Aber wenn man die Klappen zumacht, ist er leiser als mit dem Serienauspuff.

Wenigstens bin ich auf der ps4 der kinG

Zitat:

@Gintonic1979 schrieb am 30. September 2017 um 12:31:13 Uhr:

Zitat:

@571 schrieb am 30. September 2017 um 09:00:38 Uhr:

Neulich ....

Ist das der neue Prof ? Schön

Das ist der neue ( seit Okt. 2016 ) lieferbare Professional
mit einpaar ORC Anbauteilen / Modifikationen

Zitat:

Sieht sehr gut aus. Wie ist die Ansteuerung der Seilwinde? Ist die per Funkfernbedienung zu
nutzen, oder per Kabel was außen separat anmontiert werden muss, oder gibt es eine vernünftige
Verlegung ins Cockpit?

Zitat:

@Mike03 schrieb am 5. Oktober 2017 um 09:44:36 Uhr:

Zitat:

Sieht sehr gut aus. Wie ist die Ansteuerung der Seilwinde? Ist die per Funkfernbedienung zu
nutzen, oder per Kabel was außen separat anmontiert werden muss, oder gibt es eine vernünftige
Verlegung ins Cockpit?

Winchen vom Cockpit aus?? ??
Also ich steh beim Winden am liebsten neben dem Seil. Es gibt genügend Videos auf Youtube mit zerstörten
Front- und Heckscheiben durch abgerissene Windenseile.

Ist aber nur meine unmassgebliche Meinung.

LG Markus

Wenn man allein unterwegs ist geht es manchmal nicht anders. Darum habe ich eine Funk-FB, ein Kunststoffseil, Softschäkel und Softrolle. Da passiert nicht viel.
OpenAirFan

Zitat:

Winchen vom Cockpit aus?? ??
Also ich steh beim Winden am liebsten neben dem Seil. Es gibt genügend Videos auf Youtube mit zerstörten
Front- und Heckscheiben durch abgerissene Windenseile.

Ist aber nur meine unmassgebliche Meinung.

LG Markus

Markus, danke für die Antwort. Schon klar dass es sinnvoll ist mit einem Kabel die Fernbedienung an der Seilwinde zu steuern. Aber es gibt eben Situationen, da ist man alleine unterwegs und muss quasi im Auto sitzen. Klar kann man dann die Verlängerung durch die heruntergelassene Scheibe der Fahrertüre nehmen. Macht vor allem Spass wenn der Schlamm dann richtig schön spritzt. Lach!

Funkfernbedienung geht auch, da traue ich aber leider der Technik nicht ...

Deine Antwort