Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 29. Juni 2017 um 21:44:49 Uhr:
Guter Punkt! Aber was hat er dann falsch gemacht?
Er hatte ein AMG Logo am Heck statt am Grill , dadurch ist er nach hinten gekippt .
Beim runterfahren kann das nicht passieren - wie denn auch?
Sorry, aber typischer Anfängerfehler à la: am besten mit vieeeeeeeel Schwung und Anlauf in die knackige Steigung rein. Durch den Schwung und das plötzliche Eintauchen des Vorderwagens wird der Vorderwagen umso mehr kräftig wieder aus den Federn herausgedrückt (wenn dann auch noch im dem Moment, wo die Vorderräder keinen Bodenkontakt haben, auch noch gebremst wird entsteht dadurch noch ein zusätzliches Drehmoment um die Querachse) und schon ist's passiert - siehe Youtube-Video.
Wie Tom bereits geschrieben hat: im schweren Gelände nur maximal Schrittgeschwindigkeit.
In der Untersetzung hat unser G soviel Kraft dass er theoretisch eine Hauswand in Schrittgeschwindigkeit hochklettern könnte wenn die blöden Reifen die Haftung nur nicht so schnell verlören ;-):
Suzuki Samurai umbau als 6x6. Evtl für meine Tochter zum abi
Gintonic1979, ich dachte Du studierst noch im 1. Semester.