Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1595 Antworten
Wahrscheinlich chinesisches Aftermarketteil ...
Neulich auf nem E-Autoparkplatz 😁
*paar Stunden später stand er immer noch, aber hat tatsächlich ne Knolle am Wischer gehabt; die Politessen müssen Leitern haben😛
Seid bitte nicht böse, aber mir ist das peinlich....
Ähnliche Themen
Übrigens, wenn ich die neuzeitlichen G-Modellerweiterungen - 6 x 6, 4 x 4 ^2, Landaulet - analysiere, rechne ich mit dem nächsten Wu(ü)rf(el) in Form eines G-Doppeldeckers, der gemäß der eingeschlagen Namensgebung "G^2" heißen könnte.
Neue Wege der Promo.
Gestern ist das Video zu Linkin Parks "Good Godbye" rausgekommen
Schaut mal ab Minute 2:12
siehe hier
Da haben sie aber auch schon für mich ansprechendere Songs gemacht, aber hey.... Benz 😉
Hier das Forum Mitglied Magneti m ( Marco borriello)
Bist sicher? Ich kenne zwar weder den einen noch den anderen, aber ob das wirklich Magneti ist... ich vermag es mir nicht vorzustellen ... dazu passen doch seine Posts gar nicht .... ausserdem habe ich die Befürchtung, dass er momentan gesperrt ist ... wegen Diskriminierung und so 😁
Hallo,
nach 6 Woch Abstinenz, endlich wieder G-fahren. Am 02.05. habe ich den Wagen übernommen, gleichzeitig mit der Bestellmöglichkeit des neuen Designo Manufaktur Edition. 😁
An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein Lob an die Ingenieuere ausprechen, die so einen wahnsinnig guten Klang , auch ohne Sportauspuff, hingebracht haben.
sieht genial aus, Gratulation
Tolle Optik, gratuliere!
Der Hammer. Die Farbe hat Understatement (Wüstensand???).
Ja, ist wüstensand mit Night Paket.
Echt gelungen, die Kombi, mal was ganz anderes,
Klasse. Viel Freude damit!
Hast du den Dachträger mitgeliefert bekommen, demontiert und erst mal nur die Heckleiter drangelassen?
VG markus
Sind die schwarzen Trittbretter auch im Night Paket gewesen?