Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Hallo zusammen,
habe bei ebay Kleinanzeigen einen interessanten G-Anhänger gefunden. Wird offensichtlich auf Bestellung gebaut. Der Preis ist meiner Ansicht nach aber überzogen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../573044445-276-5655
Gruss
Ralf
Der ist noch billig. Mit Originalrädern dürfte er gleich das doppelte kosten.
OpenAirFan
Super Preis. Danke für den Link. Superklasse für Mountainbikes mit entsprechenden Aufnahmen für Bikes und Geraffel.
Leider habe ich mein Weihnachtsgeschenk gestern schon abgeholt.
Ähnliche Themen
"Das Eigengewicht mit zwei Reserverädern beträgt 350kg, ohne 300kg"
Was genau verbaut der denn für Reserveräder? Mit 25kg je Stück? Für ein "Expeditionsfahrzeug"?
Das wiegen bei mir allein die mittleren (Straßen-)Reifen. Ohne Felgen und Halter.
Ansonsten in der Theorie ein sehr nettes Teil für "Expeditionen" Gerade richtig um n paar hundert Kilo zusätzlicher Nutzlast transportieren zu können. Ersatzreifen, Wasser, Diesel, evtl Stromerzeuger, Ersatzteile usw.
Aber vermutlich gibts dafür praktischeres, was wirklich nach Nutzen und nicht nach Design konstruiert wurde.
Steht da irgendwo, was die für Kupplungstypen anbieten?
Btw. Die Idee gefällt mir. Ausgehend von ner G- Rohkarrosserie von Stirnwand bis Heck nen Kasten- oder Wohnanhänger bauen. Das wäre doch mal was.
Zitat:
@Handschweiß schrieb am 24. Dezember 2016 um 10:11:14 Uhr:
Lieber den hier:
http://deavita.com/.../...ror-uev-440-neue-offroad-camper-trailer.html
Der mag ja wirklich genial sein aber habt Ihr mal die Preise von dem Ding gesehen?
Der fängt in der kleinsten Version bei USD 53.000 an! Drehen die völlig am Rad frage ich mich!!??!!
Anbei Prospekt und Preisliste.
Gruß
Ralf
Und nun die Preisliste.
Defender Fahrer werden mit ähnlichem Entsetzen über G Preislisten gebrütet haben. Aber wie gesagt, nichts für europäisches Wetter.
OpenAirFan
Das ist richtig und zusätzlich handelt es sich hier um australische Dollar, das bedeutet 1,-€ : 1,5 AuD
Wer ist denn der Star im Video?
Inspiriert vom FSB oder hat es den FSB inspiriert?
😁 sie müssen versucht haben maximal viele Vorurteile ins Video einzubauen 😰
GD 290 Kurz
Ex-Militärpolizei Geilenkirchen
LG
Max
Heute in Hannover.
Hallo Nachbar,
wäre WOB nicht näher gewesen ? Da soll auch einer stehen.
Gruß Arno
War zufällig dort. Habe mir gegenüber den hier genauer angesehen , mal was anderes.
Der Trend geht zum Zweit-G ... allen ein gutes Neues Jahr!
G-russ,
DerNeuste
Ein frohes Neues!
Glückwunsch zum zweit G und alle Achtung bzgl. der Einparkfähigkeiten!